Verlängern der Miles ans smiles Card

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von foxtrottkilo, 13. November 2013.

  1. foxtrottkilo

    foxtrottkilo Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Meine Elite Plus Karte ist im Oktober abgelaufen. Trotz genug Milen und mehreren Anrufen und Mais habe ich es bis jetzt nicht geschaft eine neue Karte zu bekommen. Hat jemand einen Tip wie ich einen Ansprechpartner bei THY bekomme, der mir nicht nur freundlich eine neue Karte verspricht sondern auch wirklich zusendet.
     
  2. foxtrottkilo

    foxtrottkilo Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ich habe mehrfach telefoniert. Ich habe mehrfach online angefragt und auch bei den Flügen am Schalter und der Ticketausgabe angefragt. Immer das gleiche: " wir kümmern uns darum "
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Eine tolle Idee! :lol:

    Hast Du Ferien oder bist Du krank?
     
  4. butainu

    butainu Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Ich kenne das Problem und hänge genauso in der Luft.. Bin im August Elite geworden und es hieß dauert so ca. 6 Wochen bis die Karte zugesendet wird. Nach 10 Wochen mal angerufen und die Karte war natürlich noch nicht versendet worden, also wieder das selbe Spiel: "Bitte warten Sie 4-6 Wochen!". Diese Frist ist diese Woche erneut abgelaufen und so langsam habe ich die "Schnauze voll"! Da soll nochmal einer was über die LH-Hotline sagen..

    @Foxtrottkilo An welche Mail-Adresse hast du dich gewandt?
     
  5. foxtrottkilo

    foxtrottkilo Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    per E-Mail geht nicht mehr. Die alte E-Mail Adresse wurde abgeschaltet. Es geht nur noch über die Homepage von THY. Ich habe diese Woche mal wieder die Karte als vermisst gemeldet. Den letzten Flug habe ich mit der alten Karte gemacht und den Damen am Check In und der Lounge den Ausdruck meines Status gezeigt.
    P.S. bei Lufthansa war der Service perfekt.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und ich dachte immer M&S ist ein so tolles Programm....
    S
     
  7. foxtrottkilo

    foxtrottkilo Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt mal direkt den Vorstand angeschrieben. Ich kann die neue Karte persönlich im Miles and Smiles Shop am Flughafen Istanbul abholen. Das soll direkt gehen
     
  8. butainu

    butainu Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Nun ja, TK hat es nach 5 Monaten tatsächlich geschafft meine Elite Karte zuzuzusenden:lol:
     
  9. foxtrottkilo

    foxtrottkilo Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe gewonnen, nach 10 Wochen habe ich die neue Karte bekommen.
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Weiß jemand wo dieser Miles&Smile Shop am Flughafen ist?
    Möchte dort persönlich über einen Statusmatch vorsprechen.
     
  11. foxtrottkilo

    foxtrottkilo Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    On the otherhand, we would like to remind you that you can also get your original Miles&Smiles Card from Card Press Desk at Ataturk Airport International Terminal between 07.30 A.M and 10.30 PM . The location of Card Press desk is between A and B Check-in counters.
     
  12. web1982

    web1982 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wer fliegt nach Instanbul und kann mir gegen eine kleine finanzielle Entschaedigung vom Miles and Smiles Schalter in den naechsten 2 Wochen meine neue Elite Card mitbringen?
     
  13. A340

    A340 Guest

    Und nochmal, die Piloten. :mrgreen:
     
  14. web1982

    web1982 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ok, wie kann ich die Piloten die von Deutschland nach Istanbul fliegen erreichen??
     
  15. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
     

Diese Seite empfehlen