Verlängerung Senator Status

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von greystoke, 7. August 2007.

  1. greystoke

    greystoke Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Gruess Gott die Damen,

    es wäre nett, wenn mir die Profis mal die folgende Aussage vom M&M Team validieren könnten. Ausgangssituation wie folgt:
    Ich bin Ende 06 Senator geworden und habe die Karte bekommen mit Gültigkeit 02/09. So weit fine.
    Ich habe die Verlängerung für '07 fast im Sack, also knapp 125k Statusmeilen in 07 erflogen. Aussage LH:
    "Wenn Sie dieses Jahr die Schwelle von 125.000 Statusmeilen überschreiten, dann verlängert sich ihr Status um 2 Jahre, und zwar ab der ursprünglichen Fälligkeit (also 02/09)"
    Das heisst, ich kann Mitte '07 aufhören *A zu fliegen, kloppe derweil meinen Oneworld account auf Gold und fange Anfang 2010 wieder an LH zu fliegen. Ich finde das ja mehr als nett von meiner geliebten LH, aber Sinn macht es nicht.
    Ausserdem impliziert es, dass man eigentlich "nur" 62,5k Meilen pro Jahr braucht, um den Status zu verlängern, halt bloss innerhalb einer Kalenderjahres.

    Hurra :twisted:
    JD
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, so ist das halt.
     
  3. greystoke

    greystoke Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Der Beitrag dieses werten Kollegen ist mir Validierung genug.
    Thread closed 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Könnte auch jemand die 125k Meilen des LH-Teams validieren....?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nö, so ist das nich.
     
  6. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    ein paar wenige mehr, oder ein paar mehr weniger ....
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für Mitglieder mit "deutscher Anmeldung" sind es weiterhin 130,000 Statusmeilen.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was nuetzt Dir der Senator Status wenn Du nicht mit *A fliegst :?: :?: :?:

    Deine Logik ist etas wirr........Man benoetigt 100K bzw 130K Meilen innerhalb eines Kalenderjahres, allerdings nur alle 2 Jahre.

    Gruss, S
     

Diese Seite empfehlen