Verschiedene Zimmerkategorien bei 1 Aufenthalt buchen.

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von Flieger044, 23. September 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Werden bald nach Doha fliegen, dort ins Hilton ( bin Goldmember ). Wir landen mit QR um 05:30 morgens, sind dann wohl gegen 07:00 im Hotel- dürfte etwas zu früh sein, um einzuschecken. Wenn ich jedoch den Vortag schon reserviere ( billigste Zimmerkategorie mit Punkten), und die Folgetage in einem King Executive Zimmer buche, ist dann davon auszugehen, dass ich das bessere Zimmer direkt am Anfang habe, oder kann es sein, dass ich nach der ersten Nacht vom Standard ins Executive Zimmer umziehen darf/muss.Habe nämlich keine Lust, das teuere Zimmer zu buchen,wenn ich erst um 07:00 morgens lande, möchte aber natürlich auch sicher gehen, dass ich nicht bis 13:00 oder 14:00 warten muss , um ins Zimmer zu kommen.
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Am einfachsten ist es, dem Hotel das Anliegen per email vorzutragen und zunächst einen complimentary early check-in anzufragen. Wird das verneint, erst dann die Variante II (Punktebuchung ansprechen mit der email-Zusage, dass das King Executive auch sofort bezogen werden darf und ein Zimmerwechsel nicht nötig wird). Geht man auch darauf nicht ein (was ich für unwahrscheinlich halte), sollte man das Hotel wechseln.

    Viel Glück.
     
  3. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Den Early Check habe ich angefragt, und die wollten ihn bei Buchung auch vermerken, aber garantieren können sie ihn nicht. Und wie schon gesagt, möchte ungern 6 Stunden warten ( mit Kind ) bis ich ins Zimmer darf.
     
  4. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Wenn Dir das Hotel den compl. Early Check In nicht garantieren kann ist doch davon auszugehen, dass man Dir den compl. Upgrade für das 6 Stunden Zimmer nicht garantiert wird.
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Eine wirklich erhellende Antwort.

    P.S:
    Ich hoffe ,auf Grund meiner replik nicht sofort mit ständigen, sich in der Aggressivität überschlagenden negativen Renommee-Kommentaren von "fylrobinfly" und allen anderen "associated nicks" überzogen zu werden. Falls doch, werde ich berichten. Und reagieren Ganz sicher.
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Aber "garantieren" wird es dir kaum ein Hotel! Die lassen sich doch (verständlicherweise)fast immer ein Hintertürchen offen (außer, der Status selbst garantiert schon die Leistung).
    Ich würde es riskieren. Meine Frau ist auch HHGold, bei unserem kürzlichen Aufenthalt im Conrad Singapore wurden wir von "vorne bis hinten" hofiert.
     

Diese Seite empfehlen