Versicherung bei Absturz

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Senetek, 25. Februar 2009.

  1. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Auch wenn es ein blödes Thema für uns Vielflieger ist.... die jüngsten Unglücke mit Passagiermaschinen werfen bei mir immer mal wieder die Frage nach dem Worst Case auf......... = hat einer ne Ahnung ob und in welcher Höhe Fluggesellschaften die Hinterbliebenen entschädigen (müssen), wenn man im Fall des Falles einen Absturz nicht überlebt (was natürlich besser nicht eintritt)....... oder muss ich als Fluggast auch dieses Risiko allein über eine Risiko-LV absichern....
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    100 000SZR AFAIR.

    Siehe http://www.luftrecht-online.de/regelwer ... real-D.pdf Artikel 21.
     

Diese Seite empfehlen