Versicherungsbedingungen

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von scoring, 7. Juli 2010.

  1. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Sagt mal leute hat von euch wer eine idee welche der karten recht tollerant ist was vorerkrankungen angeht? paylife gold geht platinum schon nicht mehr! amex scheint da auch nicht so toll zu sein! hat von euch wer schon erfahrungen mit dem versicherungsschutz und vorerkrankungen gemacht? wäre über ideen und erfahrungsberichte sehr dankbar!

    danke lg
     
  2. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Ist notorisches Geldausgeben auch eine Vorerkrankung? Oder meinst du damit einen abgelegten Offenbarungseid? 8)
     
  3. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Weder bei Beantragung meiner Amex noch bei Beantragung meiner MM-CC musste ich Vorerkrankungen nachweisen. :lol:
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Obwohl ja manche meinen, €500 für eine Kreditkarte zu zahlen sei krank! :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    denn schon kranken :lol:
     
  6. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Es ist ja nicht die "Karte" tolerant, vielmehr die Versicherungsgesellschaft, mit der das kartenausgebende Institut kooperiert. Einfach die Versicherungsbedingungen durchlesen, da stehts ja drin. In der Regel zahlt aber keine Versicherung bei Vorerkrankungen. In Einzelfällen - insbesondere bei kleinen Summen - ist kulanz natürlich schon möglich. Aber einen Anspruch darauf existiert natürlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen