Verspätung ab ATL, entschädigung?

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von comby, 24. Oktober 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Natürlich unterscheiden Airlines aufgrund des Status! Was wundert Dich daran?! Fliege öfter und generiere mehr Umsatz, dann kommst Du auch in diesen Genuß. Ansonsten solltest Du es unterlassen Dich darüber zu beschweren.
    :lol:
    Du bist schon ein komischer Vogel.
     
  2. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Schwierig, die Position von hochnäsigen Statuskunden zu verstehen - zumal ich hier wohl in der Unterzahl bin mit meinen "20.000" Meilen -, meiner Meinung nach steht Kundenservice auch dafür, verschiedene Kunden (andere Stati) bei gleichen Problemen auch gleich zu behandeln, am Ende sitzen doch alle im gleichen Flugzeug.

    Aber nun gut, danke für einen Einblick in eure Welt àla Servicewüste ;-)
     
  3. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Für diejenigen die es noch interessiert;

    Heute kam von KLM (?) je 1 x 200 USD Gutschein direkt per Post.

    Da sieht es KLM / Delta wohl doch anders als unsere Super-Meilensammler hier ;-)
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du redest krudes und wirres Zeugs!
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du kannst ja auch noch ein wenig bei Emirates betteln. Vielleicht schicken die Dir auch noch ein Almosen.
    S
     
  6. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Lass mich raten, Du sammelst bei denen auch? Da kannst Du mir bestimmt Tipps geben?

    Mal hoffen das Du das nächste mal vernünften Wein for free bekommst, wenn nicht; zahl doch einfach für einen vernünftigen. :lol: :!:

    @Mods:

    Spaß beiseite; bin zufrieden, Thread kann geschlossen werden.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Selbstverständlich mach ich das und zahle fuer anständigen Wein, wenn mir danach ist. Wie kommst Du darauf, dass das nicht so wäre?
    S
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dann kannst Du Dir ja in etwa vorstellen, was ein guter- sprich Statuskunde bei Delta bekommt! [​IMG]

    Im Übrigen ein cleverer Zug von der Airline. Ein Fluggutschein verursacht so gut wie keine Kosten, die nächste Buchung bei Delta ist sicher und Du fühlst Dich offensichtlich auch noch durch dieses Witzalmosen bestätigt! :mrgreen:
     
  9. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Ein zufriedener Kunde, und alle sind glücklich. Oder auch nicht. Wo ist das Popcorn?
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    So ist es. Aber warum hat der "zufriedene" Kunde dann hier rumgejammert und um Almosen gebettelt antatt erst mal die Antwort der Airline abzuwarten. Fragen über Fragen!
     

Diese Seite empfehlen