Natürlich unterscheiden Airlines aufgrund des Status! Was wundert Dich daran?! Fliege öfter und generiere mehr Umsatz, dann kommst Du auch in diesen Genuß. Ansonsten solltest Du es unterlassen Dich darüber zu beschweren. :lol: Du bist schon ein komischer Vogel.
Schwierig, die Position von hochnäsigen Statuskunden zu verstehen - zumal ich hier wohl in der Unterzahl bin mit meinen "20.000" Meilen -, meiner Meinung nach steht Kundenservice auch dafür, verschiedene Kunden (andere Stati) bei gleichen Problemen auch gleich zu behandeln, am Ende sitzen doch alle im gleichen Flugzeug. Aber nun gut, danke für einen Einblick in eure Welt àla Servicewüste ;-)
Für diejenigen die es noch interessiert; Heute kam von KLM (?) je 1 x 200 USD Gutschein direkt per Post. Da sieht es KLM / Delta wohl doch anders als unsere Super-Meilensammler hier ;-)
Du kannst ja auch noch ein wenig bei Emirates betteln. Vielleicht schicken die Dir auch noch ein Almosen. S
Lass mich raten, Du sammelst bei denen auch? Da kannst Du mir bestimmt Tipps geben? Mal hoffen das Du das nächste mal vernünften Wein for free bekommst, wenn nicht; zahl doch einfach für einen vernünftigen. :lol: :!: @Mods: Spaß beiseite; bin zufrieden, Thread kann geschlossen werden.
Selbstverständlich mach ich das und zahle fuer anständigen Wein, wenn mir danach ist. Wie kommst Du darauf, dass das nicht so wäre? S
Dann kannst Du Dir ja in etwa vorstellen, was ein guter- sprich Statuskunde bei Delta bekommt! Im Übrigen ein cleverer Zug von der Airline. Ein Fluggutschein verursacht so gut wie keine Kosten, die nächste Buchung bei Delta ist sicher und Du fühlst Dich offensichtlich auch noch durch dieses Witzalmosen bestätigt! :mrgreen:
So ist es. Aber warum hat der "zufriedene" Kunde dann hier rumgejammert und um Almosen gebettelt antatt erst mal die Antwort der Airline abzuwarten. Fragen über Fragen!