Verwendung der Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Anja, 28. Dezember 2008.

  1. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Hallo

    Zur Vermeidung der üblichen Nutzdocherstdiesuchfunktionbevorduhierblödfragst-Kommentare möchte ich eben diese (Suchfunktion) nutzen. Leider bekomme ich auf meine Suchen ausschließlich folgende Antworten:

    "Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort xxx in keinem Beitrag enthalten ist."
    (z.B. beim Suchbegriff 'Brigitte')

    oder

    "Es wurden keine passenden Ergebnisse gefunden."
    (z.B. bei 'Stern')

    oder

    Die folgenden Wörter Ihrer Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: xxx.
    ('Die Welt', 'Handelsblatt', 'Wirtschaftswoche', 'Zeitschriftenabo', 'Focus')

    oder

    "Die Suche steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."

    So weit ich mich erinnere haben hier aber auch schon Schlauberger gepostet, dass sie bei der Verwenndung der Suche gerne behilflich sind: Genau diese bitte ich um Rat, wie ich hier sinnvoll suchen kann.

    Und bevor wieder einer besonders schlau ist: :roll:
    Nach 'Suche', 'Suchfunktion', 'Durchsuchen' etc. habe ich selbstverständlich bereits gesucht -> Ergebinisse wie oben.

    außerdem: ich möchte die Suchfunktion nutzen, um damit 'More Miles' zu bekommen.
    Drum frage ich hier...
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
     
  3. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Anton, Danke für das Verfassen der Info
    Trichter, Danke für das Raussuchen und Weiterleiten der selben
     

Diese Seite empfehlen