Verzögerte Meilengutschrift bei Cortal Consors

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von paro, 20. Juli 2009.

  1. paro

    paro Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe bei Cortal Consors das Angebot 5000 Meilen fürs Tagesgelkonto genutzt. Seit etwa zwei Monaten liegen die 2500,- EUR auf dem Konto, die Meilen wurden aber noch nicht gutgeschrieben.

    Auf E-Mail Nachfrage wurde mir mitgeteilt, die Meilen würden vier sechs Wochen nach "vollständiger Berechtigung" gutgeschrieben. Wegen Überlastung sei außerdem mit einer Gutschrift bis Ende des Monats zu rechnen.

    Da die "vollständige Berechtigung" ja mittlerweile längst erworben sein dürfte meine Frage: Haben auch schon Andere eine Überlastung bei Cortal Consors feststellen müssen und kann ich getrost abwarten? Oder sollte ich dort nochmal nachhaken?

    Vielen Dank und Grüße
    paro
     
  2. Croth

    Croth Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Letzte Woche kamen 10.000 ohne Verzögerung.
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    hab auch 10000 bekommen, ca. 2-3 wochen nach der überweisung
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bei mir waren die Meilen auch 2 Wochen nach der Ueberweisung auf dem Konto.
     
  5. mayflower18

    mayflower18 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    servus Paro,

    habe auch mitte Mai ein TG-Konto eröffnet. Laut Tel-Hotline sind meine Meilen zwar am 07.07. freigeschalten - aber noch nicht auf meinem MM-Konto gutgeschrieben worden. Wieso, weshalb, warum? ...da hat keiner irgendeinen Plan :-((

    Nach zwei Email-anfragen und 2 Anrufen, hab ich das nachhaken aufgegeben. Meilen werden schon kommen...
     
  6. paro

    paro Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Na gut, da schein ich ja nicht der einzige Leidtragende zu sein. Die Punkte fehlten noch für eine anstehende Prämienbuchung, darum hatte ich sehnsüchtig drauf gewartet. Hab dann allerdings zwischnzeitlich mit Payback aufgefüllt, von daher können die sich jetzt ruhig noch ein bißchen Zeit lassen...
     
  7. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo,
    bei mir dauert es mittlerweile seit dem 22.Mai mit der Gutschrift der Meilen! Ende Juli kam die Antwort, daß aufgrund eines "Systemfehlers" die Meilen verschwunden seien und man dies nun nachhole. Das ist nun auch wieder 5 Wochen her!
    Jetzt habe ich wieder gemahnt. Mal sehen was jetzt wieder für eine Antwort kommt.

    Ist noch jemand in meiner Lage? Danke und Gruss jopitz
     
  8. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    bei mir dauert es auch nun schon ca. 3 monate. hab die mal angeschrieben und bekam als antwort, dass die mitteilung an m&m am 11.08 bzgl. der meilengutschrift raus ist...
    bin ja mal gespannt, wann da endlich was kommt
     

Diese Seite empfehlen