Verzögerte Meilengutschrift

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vit, 15. Dezember 2010.

  1. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Nach über zehn Tagen sind bei mir mehrere Flüge mit LH noch nicht auf meinem Meilenkonto registriert. Da das sonst immer binnen zwei oder drei Tagen erfolgt ist, würde ich gerne wissen, ob andere das in der letzten Zeit ebenfalls erlebt haben.
    (ich habe jetzt die Gutschrift via Online-Formular veranlasst)
     
  2. Portugiese

    Portugiese Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis der LH endlich mal auffällt das man im Onlineformular keine Meilen für 2010 gutschreiben kann.
     
  3. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Dieses Problem ist bei LH schon seit Tagen bekannt und es wird an der Behebung des Problems gearbeitet.
     

Diese Seite empfehlen