Verzicht auf upgrade?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hake71, 3. September 2012.

  1. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Der SEN Status ist zwar seit Februar Geschichte aber trotzdem komme ich hin und wieder in den Genuss von upgrades in C. So geschehen auch gestern abend, Maschine überbucht, upgrade von L in C (OS innereuropäisch).

    Prinzipiell habe ich natürlich nichts dagegen doch gestern waren wir zu zweit und meine Mitreisende hat hinten alleine sitzen müssen. Kein Einsehen beim flight attendant weil Maschine eben voll (war auch so) und Zeit sowieso knapp etc.

    Was passiert wenn ich auf das upgrade "verzichte" und hinten sitzen möchte? Immerhin haben wir die Plätze nebeneinander ja nicht aus Langeweile eingecheckt...
     
  2. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Dann werden sie wohl jemand anderen fragen.
     
  3. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Gute Sache. Die einen mit Silber Status erhalten Upgrades. Die anderen mit Hon Status nicht. Tja, willkommen in der (verkerhten) Welt von LH
     
  4. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Veileicht gab es weder SEN noch HON an Bord? Auch sowas soll ab und an vorkommen...
     
  5. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Warum hast du nicht einfach mit dem Pax neben deiner MItreisenden getauscht?
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Und woher weißt Du, dass überhaupt ein SEN oder ein HON in der Maschine war bzw. diese nicht auch ge-upt wurden und man dann eben noch auf FTL "zurückgegriffen" hat?! :roll:

    An den OP: Sorry, aber das ist doch nun wirklich kein Grund für eine Beschwerde. In Y hätten sich mit Sicherheit genügend "Freiwillige" geopfert.
     
  7. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    So isses. Manche Leute haben echt Probleme! :roll:
     
  8. fly2much

    fly2much Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hat 2 Gefühlsausbrüche zur Folge (up für mich von C auf F DEL-MUC, Frau weiter in C !)

    - Freudiges Strahlen beim "VON MIR" an Bord ge-upten PAX (hatte nicht nach seinem Status gefragt !) von C auf F (konnte dann mit meiner Frau den Flug gemeinsam in C geniessen)
    - Heftige Schnappatmung nahe am Herzinfarkt inkl.wilder Mimik und Gestik um dem unglaublichen Vorgang Gewichtung zu verleihen, bei indischem Gate Manager (bemühte sich noch extra in die Maschien um mich über das Fehlverhalten aufzuklären) - LH verteilt die UP's - nicht der bereits ge-upte PAX !!!!!

    Denke ich bin jetzt blacklistet for ever für zuküntig mögliche Up's :)
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Hoffe Du hast ihm dann klar gemacht, dass LH dann auch darauf achten soll, dass eventuelle Mitreisende, besonders, wenn es sich im Familienangehörige handelt, bitte auch ge-upt werden sollen oder man dem Pax eben die Möglichkeit offen lässt seinen up einem guten Zweck zur Verfügung zu stellen.
     
  10. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Das ist es worauf ich mit meiner Frage hinaus wollte!
     
  11. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Waren es allenfalls zwei verschiedene Bookingfiles?
     

Diese Seite empfehlen