VFF Treffen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von w00t, 17. Januar 2011.

  1. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Hey Leute,

    Dies wurde zwar schonmal im anderen Forum [1] angeregt, ist nur leider im Sand verlaufen. Wie waere es dann mal mit einem Treffen der EK FF in DXB. Sicherlich sind wenige hier Resident aber doch scheinen einige regelmaessig hier zu sein.

    Waere doch mal nett, wenn sich sowas organisieren liesse.
    Muss/Soll ja nicht zwangslaeufig am Flughafen sein, da ja eher wenige dort die Zeit haben, aber man kann sich ja sicher mal treffen.

    Ideen oder Anregungen?

    Gruss,
    Alex

    [1] viewtopic.php?f=52&t=26906
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Fände ich persönlich interessant, auch wenn ich nicht dort lebe. Ab und zu bin ich ja aber mal ein WE oder für nen Stopover in DXB.
     
  3. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Wird nen einsames Treffen. ;)
    Lass mich wissen, wenn du hier bist und vllt. kann man ja 2-5 Pils trinken. :)
     

Diese Seite empfehlen