VIE/BUD/MUC - NYC / Eco / 13.-24.Aug (+/-1Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von RolandParuedee, 20. April 2010.

  1. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Suche für Abflug zwischen 12. und 14. August und Rückflug zwischen 23. und 25. August 2010 billigste Möglichkeit nach New York (egal welcher Flughafen). Fluglinie ist egal! Abflughafen sollte so ca. zwischen MUC und BUD sein, am besten natürlich VIE. Da ich normalerweise immer gegen Osten fliege und nicht USA, weiß ich nicht, welche Abflüghäfen zu dieser Reisezeit die günstigeren für die USA sind! Danke vielmals! Hoffe, dass ich bei der Erklärung nichts vergessen habe!

    Ach ja, Rückflug könnte auch von Washington sein! Danke!

    Bisher bester Preis ist VIE - WAW - JFK/EWR - ARN - VIE 13.-24.08.: 723 Euro
     

Diese Seite empfehlen