VIE-HEL/TMP-VIE 16.05-19.05/ECO

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von paulraum, 25. April 2009.

  1. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Hallo,

    suche für folgenede Kombi nen besseren Preis in ECO:
    16.05. VIE-HEL Ankuft möglichst gegen Nachmittag/Abend (nicht späte Nacht!)
    19.05. TMP-VIE Abflug ab Nachmittag (ab ca. 15 Uhr) möglich, da Meeting am Vormittag.

    Best Price: 491,35 via Ebookers

    VIE-ZRH-HEL 10.00-16.55 LX
    TMP-ARN-VIE 19.50-22.35 SK/OS

    Geht da noch was?

    Als Option hatte ich mal die Idee, VIE-ARN einzeln zu buchen, dann von ARN Gabelflug jeweils nach HEL, von TMP - ist aber eher ein marginaler Unterschied und eben 2 Tickets.
    Ebenso nach HEL hin/retour zu fliegen und dann mit ZUG/BUS nach TMP ist fast genauso teuer!
    Staralliance wäre gut, aber kein Muss..

    Besten Dank für neuen Ideen!
    P
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Muss der Rückflug am 19.5 sein, oder wäre der 20.5 am Morgen(Ankunft dann Mittag in VIE) auch in Ordnung?
     
  3. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    wäre ne Variante....mit Air Berlin/Air Baltiv über DUS/RIX? ;-)

    Wenn die Nacht Hotel billiger ist, dann ganz sicher sogar...!

    Aber...da muss ich ja schon itten in der Nacht los in VIE....VIE ist sch.... angebunden! Ganz ehrlich!

    Andere Varianten oder Ideen?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es ist halt etwas problematisch mit den Zeitvorgaben, vorallem der Hinflug nach HEL entweder am frühen morgen, oder späten Abend(wenn es nicht zu teuer werden soll). ;) für den 16-19.5 ist mit Finnair, das noch möglich:

    ABFLUG
    Wien - Helsinki
    Sa 16 Mai 2009
    AY768 Q
    19:20 - 22:40

    RÜCKFLUG
    Tampere - Helsinki
    Di 19 Mai 2009
    AY3998 Q
    14:35 - 15:15
    Helsinki - Wien
    Di 19 Mai 2009
    AY767 Q
    17:05 - 18:35

    PREIS
    400,78 EUR
     
  5. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    UPDATE: beser Vairante wäre jetzt noch:

    16.05. VIE-WAW-HEL mit LOT 10-19.30
    19.05 TMP-ARN-VIE mit KF/OS (SAS) 19.50-22.35

    über orbitz.com: 565$ = 427 Euro
     
  6. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Wo so zu buchen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Finnair Website, oder auch über ein Reisebüro

    Edit:
    folgende Idee noch:

    16.5 VIE-ARN mit OS um 07.05 Uhr
    16.5 ARN-HEL mit SAS/Blue1 um 15:30 Uhr
    19.05 TMP-ARN mit SAS/Blue1 um 16:25 Uhr
    19.05 ARN-VIE mit OS um 20:20 Uhr

    Der Flug VIE-ARN ist ein Returnflug mit OS für ca. 88 Euro. ARN-HEL//TMP-ARN als Gabelflug für ca. 220 USD. Das macht dann zusammen so 250 Euro.
     

Diese Seite empfehlen