VIE - HON bzw. LH/LX First Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von turbo1234, 25. September 2012.

  1. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Liebe Gemeinde,
    Da ich erstmalig in den Genuss eines F Fluges komme - meine Frage an die werte Community bzgl. Ausstattung und Angebot in der Schengen HON bzw. LH/LX First Lounge in VIE?
    Was darf ich den bei einem Eintreffen um 08:15 erwarten (Gibt es Champagner oder den gleichen Schlumberger wie in der SEN Lounge)?´
    Danke für Eure Infos vorab
    LG
    Tom

    PS: Ggf. gibt es die Info schon - nur leider habe ich diese hier noch im Konkurrenz-Forum gefunden
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lounges Wien

    ... weder ... ?
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Natürlich gibt es dort Champagner wie in den meisten SEN Lounges auch (oft auf Anfrage).
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und ich dachte all die Geschichten der Leute, die ihr Alkoholproblem beim Fliegen ausleben seien erfunden.......
    S
     

Diese Seite empfehlen