Vie - Las Vegas, Las Vegas - Miami, Miami - Vie

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ChrisAmi, 7. Juli 2009.

  1. ChrisAmi

    ChrisAmi Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo an alle!

    wir wollen jeweils 5 Nächte in Las Vegas und 5 Nächte in Miami verbringen.

    Bestes Angebot bisher ist vom 11.1 Wien - Las vegas
    16.1. Las Vegas - Miami
    21.1. Miami - Wien

    um 607 Euro.

    Der Preis ist finde ich okay - aber vielleicht hat von Euch wer noch ein Schnäppchen auf Lager.

    Reisezeitraum ist Jänner oder Februar - da sind wir flexibel

    Danke für die Hilfe

    LG aus Österreich

    Chris
     
  2. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0

    Mit welchen Carrier?
    Wo gefunden?

    Wäre sicher optional mal bei expedia.fr zu schauen...sind ja die beliebten Routen mit BA/AA!
    Oder BA selber...
     
  3. ChrisAmi

    ChrisAmi Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    ich glaub der carrier war british airways.

    Gefunden bei Opodo.de

    Ich werd mal expedia probieren.
     
  4. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Ab brüssel geht die geschichte mit expedia für unter 400 euro.. wien bekomm ich nicht hin aber kannst ja mal flughäfen in deiner nähe ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen