vie lounges

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 30. November 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    wie ist eure meinung zu den lougen der aua. mich würde intersieren wie ihr sie im vergleich zu jenen der lufthansa in deutschland beurteilt
     
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Kulinarisch haben die AUA lounges die Nase klar vorn, dafuer sind die Sitzgelegenheiten schlechter (Stand August 2006, vielleicht hat sich aber etwas geaendet)
     
  3. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Naja, in VIE (Nicht-Schengen Bereich) ist die Kapazität doch recht schlecht - da wird´s dann schon morgens etwas eng...

    Ansonsten ist das Angebot ähnlich.

    Knacki
     
  4. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Die Senatorlounge in Wien ist vom Ambiente und vom Essensangebot sehr gut. Die Sitze sind gewöhnungsbedürftig.
    Der Handyempfang bzw. Netzabdeckung für eine UMTS Datenkarte ist sehr schlecht in der Lounge. Ausserhalb im normalen Wartebereich dagegen sehr gut. Es dürfte wohl eine Störung für das Netz vorliegen.

    In Graz ist die Lounge total gut. War letztes Jahr erstmals dort. Sehr hell, freundlich, gutes Essen. Freier Internetzugang
     

Diese Seite empfehlen