VIE-MLE/ Y / Jänner 2010 für 8 Personen..

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Mura, 12. Juni 2009.

  1. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Hi!

    Ich brauche einen guten Flug Wien-Male im Jänner 2010 für 8 Personen. Mit gut meine ich:

    VAOD System in Y
    Wenns geht nicht über Dubai... Ich will nicht unbedingt mit 8 Leuten in Dubai 6h am Flughafen über 20.000 am Boden schlafende Leute klettern weil der Flug wieder mal zu spät weg geht.
    Umsteigen in .de wäre aber ok.. (LHR oder SIN sollten nicht sein.. das ist schon sehr unnötig weit)

    Zeitpunkt ist nicht so wichtig. Jänner 2010 soll es sein (kann auch in den Februar rein gehen) 14-17 Tage

    Ein Traum wäre *A und freie Upgrade bzw. Awardplatz in Business...(M&M), Oder überhaupt ein C Schnäppchen.. (unter 1500€)

    Bisher gefunden:

    Aua: Wien-Male direkt: Immer Mi hin Do zurück: 1158€ in Y und 3600€ in C. Und kein Awardplatz laut M&M HP. Blöd ist auch das Y kein VAOD hat.
    Emirates : über Dubai: 843€ in Y.. Aber halt mit Umsteigen in Dubai.. Eine der schlimmsten Erfahrungen die ich bis jetzt hatte.
    Qatar: über Doha: 1068€ in Y In Doha am Flughafen war ich noch nicht. Befürchte aber das selbe wie in Dubai???

    Falls jemand Tipps hat wäre ich sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen