VIE nach BKK / Business Class 11.10 bis 5.12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von michi81, 26. Juni 2011.

  1. michi81

    michi81 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    hallo an alle vielflieger!

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, denn ich bin etwas verwundert über die sehr in die höhe gegangenen preise bei egypt air. meiner errinerung nach gabs diesen flug immer so um ca. 1.300 euro all in.

    11.10 bis 5.12. von wien nach bangkok und zurück mit egypt air in business zeigt mir jetzt 1.860 euro pro person an.

    weis jemand wie man das billiger buchen kann? oder gibt es alternativen: bevorzugt star alliance (auch ab graz = grz), hin und rückflug jeweils plus oder minus 3 tage, auch in first falls gutes angebot.

    danke im vorhinein!

    mfg
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Würde Dir AMS weiterhelfen? ~ 1,600 Euro. Oder BUD? Oder SXF? Oder ...?
     
  3. michi81

    michi81 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    hallo!

    budapest wäre in ordnung. mit welcher airline? wo buchen?

    mfg
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Aber Vorsicht!!! Egyptair hat auf dem Flug BUD-CAI nur Economy! Deshalb sind die Tickets von dort auch besonders günstig! Und Meilen bekam ich damals nur die für die Economy, obwohl ich der Meinung war, ein durchgehendes Business Ticket BUD-CAI-KUL erworben zu haben!!! Auch der Lounge-Zutritt in Budapest wurde mir damals verwehrt! :evil: hatte leider damals noch nicht die *A Gold Karte. Das einzige was sie mir gewährten war die erhöhte Gepäcksgrenze von damals 30 kg.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Lieber etwas mehr Geld investieren und mit einer anstaendigen und sicheren Airline fliegen. Wem das zu teuer ist sollte auf Eco ausweichen. In New York hat Eqypt Air ja gerade wieder bewiesen was fuer kompetente Besatzungen sie haben..... Just saying.
    S
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es kommt immer auf die Buchung - nicht auf Deine Meinung - an.
     

Diese Seite empfehlen