VIE-NAP-VIE *18 EUR* Sky Europe

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von drueben, 29. Oktober 2008.

  1. drueben

    drueben Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Sky Europe verschleudert 9 EUR one way tickets all incl.
    sind einige interessante destinationen dabei.
    VIE-NAP-VIE wäre zb 8.-13.1.2009 verfügbar.
    nur buchbar bis sonntag.

    http://www.skyeurope.com
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Würd ich als sehr interessanten Preis einstufen, wenn nicht die Problematik des Transports von mir nach Wie wäre :idea:
     
  3. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    skyeurope ist fast pleite!
    Die stornieren gerade Flüge am laufenden Band, backup ist so gut wie keins vorhanden, Umbuchung ist zum Teil ne Glücksangelegenheit!
    Insofern ist das nur "bedingt" interessant...
     
  4. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Ich bin ja mal gespannt, ob mein bei der letzten Aktion gebuchter Flug PRG-LTN im November überhaupt (noch) durchgeführt wird..
     
  5. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    good luck!
     
  6. drueben

    drueben Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    oh, dass es schon so weit ist, war mir nicht bekannt. weisst du noch mehr details über stornierte flüge? bislang ist mir nichts derartiges zu ohren gekommen. ein link wäre interessant.
    ich flieg so ca 4 mal im jahr SKY und das war immer in ordnung. schade.
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    austrianaviation.net im forum mit über 1000 Beiträgen...
     
  8. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Flüge ab Kroatien und Athen sind schon storniert wurden, nur z.T. Umbuchungen vorgenommen.
    Die Rothschild Bank (beratend und/oder mehr) hat schon mal alle potentiellen Kunden/Interessenten angeschrieben, sich etwas mehr zu engagieren oder doch gleich das ganze i Packet aufzukaufen ;-)
    Na wenn das nix ist...
     
  9. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Also ich hab bei der letzten Sky Europe Aktion 1 Flug für 1 Euro einiges gebucht, unter anderem auch einen Flug BTS-LTN-BTS für 3 Personen Ende Jänner 09. Vorige Woche Montag (27. Oktober) bekam ich eine Mail von Sky Europe, dass der Hinflug gestrichen wurde und wir entweder eine kostenlose Umbuchung oder Stornierung bekommen. Am selben Tag angerufen, Flug auf Hinflug Freitag 31.10 und retour 2.11. umgebucht sowie eine der drei Personen storniert, ging alles ohne Probleme.

    Hab auch noch einen anderen Flug Wien-Mailand retour, der von ihnen gestrichen wurde, da bin ich noch am überlegen, wann ich da flieg - aber ich hoff das klappt dann alles auch so reibungslos.
     
  10. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Wollte nur x ein kleines Update posten: Mein Flug PRG-LTN am 15.11.08 (mein erster mit SkyEurope) zum Preis von 2 € inkl. verlief super:
    • Beim WebCheckin Platz 14F (Notausgang) entgeltfrei zugeteilt bekommen, super Beinfreiheit in der 737-700.
    • CabinCrew supernett und bemüht
    • Flieger sauber
    • Abflug und Ankunft pünktlich – alles bestens.

    Wär schade, wenn das York-Investorenkonsortium NE den Hahn morgen abdreht...!
     

Diese Seite empfehlen