VIE - SNN nur mit AF?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von mawi, 11. August 2009.

  1. mawi

    mawi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    konkret muss ich vom 17. - 19.08 nach Shannon (ex VIE) und musste durch Probieren mehrerer Daten/Zeiten leider feststellen, dass immer nur AF Flüge ausgespuckt werden (teilw. operated by OS, CityJet).
    Durch die Umsteigeverbindung in CDG ergibt sich meistens eine Gesamtreisedauer von ca. 6h, was für diese Entfernung doch etwas happig ist. :shock:
    Da ich diese Strecke leider öfters benötigen werde, interessiert mich ob es da nicht evtl. schnellere Verbindungen gibt. *A wäre natürlich bevorzugt, wenngleich ich da nichts gefunden habe.

    Grüße!
     
  2. salva

    salva Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Die *A fliegt in der Form von US und (bald) CO ex. EWR und PHL nach SNN, dies dürfte wesentlich länger als 6 Stunden benötigen.
    Es stehen sowieso (lässt man FI vorne aus) nur zwei Drehkreuze zur Wahl, CDG(AF) und LHR(VIE-LHR mit OS und LHR-SNN mit EI), wobei letzteres nicht an allen Wochentagen bedient wird.
    Beste Reisverbindung wäre Outbound 4:35(OS;EI) und Inbound 4:55(AF). Weiters möchte ich den Tipp geben, sich hier schlau zu machen: http://www.shannonairport.com/flight-info/timetable/
     
  3. seanua

    seanua Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Muss es auf einem Ticket sein?

    Ansonsten koenntest du
    1) ex-VIE (EI) oder BTS (FR) via DUB nach SNN
    2) via LHR mit EI nach SNN.

    Gruss,
    Dave
     
  4. mawi

    mawi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für die Tipps, leider wurde es (da nur durchgängiges Ticket möglich, unflexibles Travelcenter/Reisebüro der Firma...) die ursprüngliche Strecke.
    Grüße,
    Manuel
     

Diese Seite empfehlen