VIE - Westküste USA - Mitte Februar 2009

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Stefan_Steiger, 7. Januar 2009.

  1. Stefan_Steiger

    Stefan_Steiger Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich würde drei Flüge von Mitte Februar 2009 (so um den 16. herum) und Retour so um den 1. März 2009 herum von VIE nach SFO, LAX oder Las Vegas brauchen! 2 davon sind 23 Jahre alt - 1 Person ist 41 Jahr. Airline egal. Hat wer eine Idee! Der günstigste Flug liegt derzeit so um 620,-- (Lufthansa).

    LG und vielen Dank

    Stefan
     
  2. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Hab noch nicht nach den Preisen geschaut. Problem ist halt der Abflug ab Wien (VIE). Hier gibt es einfach ein beschränktes Angebot an Flügen. Ab den deutschen Abflughäfen wirds bestimmt günstiger.
    Möglich wären auch 2 von einander unabhängige Buchungen (mit all den möglichen Problemen).
    Ein Europaflug von VIE nach London oder aktuell nach Dublin (derzeit ein Angebot mit Aer Lingus ab VIE um 59.- oneway inkl. aller Steuern bei Travelzoo) und ein Weiterflug ab diesen Airports könnte eventuell denTicketpreis nochmals verringern.
    Vielleicht ist auch ein Condordirektflug ("Eintagsfliegenpreise" müßten bald wieder anstehen) von Frankfurt nach Las Vegas (mit Rail and Fly Option 25.-/Strecke ab allen deutschen Bahnhöfen-in deinem Fall Passau) eine Option.
     
  3. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ein paar Preisbeispiele (mögliche Studententarife usw. sind nicht berücksichtigt) von cheapticket.de

    Mit DELTA: Abflug Wien am 16.2. über Paris nach SFO; Abflug in SFO am 1.3. ebenso zurück: ca. 570 Euro mit Gebühren
    MIT US Airways: Abflug München (!) am 16.2. über Philadelphia nach SFO; Abflug in SFO 1.3. ebenso zurück (nach MUC): ca. 455 Euro mit Gebühren
     
  4. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Tippfehler: ich meinte cheapticketS - Tarife gibt es aber vermutlich auch woanders
     
  5. Stefan_Steiger

    Stefan_Steiger Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo!

    Vielen Dank für die Antworten!

    Den Flug um € 570,-- finde ich leider nicht!

    LG

    Stefan Steiger
     
  6. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ich auch nicht, dafür aber diesen, nur geht er nach LAX:

    16.02.2009: VIE über AMS nach LAX mit KLM
    01.03.2009: LAX via CDG nach VIE mit Air France

    Das ganze kommt mit tagesaktuellem Kurs auf ca. € 569,00 bei www.cheaptickets.com
    Für ca. 590,00 gibts BA ab VIE über LHR und wenn du LH (via MUC) fliegen willst, dann kostet dich das ca. 600,00, alles über cheaptickets.com
     
  7. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich habe den Flug gerade auch nicht zuerst wiedergefunden. Dann habe ich unter Deinen Daten die Suche auf cheaptickets.de auf Delta eingeschränkt (vgl. weitere Suchoptionen) und dann eine Verbindung von Wien nach SFO über Paris gefunden, die mit Gebühren ca. 570 Euro kostet. Ist aber komisch, ggf. Preis und Bedingungen telefonisch bestätigen lassen?
     
  8. Stefan_Steiger

    Stefan_Steiger Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo!

    Mein Reisebüro hat mir für den Zeitraum mit der BA einen Sonderpreis von € 556,00 inkl. Gebühren angeboten!

    Liebe Grüsse

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen