Viel Übergepäck -> Chance auf Upgrade?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von djlack, 1. April 2010.

  1. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    ach, sag bloß?

    und konkret, was soll er machen?

    ja, ich weiss schon, einfach der richtigen Person das Richtige vorschlagen.. blablablablablubb
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ja, ok so etwas kenne ich. Ehe ich selbststaendig war habe ich auch in so einem Laden gearbeitet. Was ein Akt mit den Firmenwagen.
    SUV verboten, Cabrio verboten, Coupe verboten, diverse Farben verboten. Gut, SUV und Cabrio wollte ich eh nicht.

    Je nach Position durfte ein Fahrzeuge, eine bestimmte PS Zahl nicht ueberschreiten. War Fahrzeug B mit guter Ausstattung x Euro billiger (im Leasing inkl. anteilige Versicherung), aber der Motor hatte 1 PS mehr als erlaubt :shock: musste das teurere Fagrzeug genommen werden nur weil es in der erlaubten PS Range war. Keine Diskussion. ^^

    Die Fahrzeuge waren uebrigends nicht fuer Kundenbesuche. Ich hatte mit Kundenkontakt nichts am Hut.
     

Diese Seite empfehlen