viele meilen ohne viel aufwand und mit wenig Geldeinsatz

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rattus, 26. Februar 2009.

  1. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Fuer ein Ticket in der Y habt Ihr das richtig eingeschaetzt, dass sich das Meilen sammeln nicht lohnt.
    Tickets gibt es schon fuer ca. 1100 Euro und Ihr bekommt noch ca. 20k Meilen pro Person, so das Ihr schon fast wieder eine Reise in Europa zusammen habt.
     
  2. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...mache ich auch so, gilt hier zwar als einfallslos und blöd...kann man aber mit focus pp fortsetzen...man/frau kann auch die Ehefrau/mann beteiligen...für mich bedeutet dies ebenfalls eine ratio von 0 :!:
     
  3. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0

    Genau, so ist es. Meilen haben wir schon. Es fehlen nur noch "ein paar" :)

    Aber wie ich es hier raushöre lohnt es sich nun wirklich nicht. Und extra Handy-Verträge abschließen muss nicht sein. Denn das Geld, was ich dafür ausgebe brauchen wir ja auch... Spätestens für das Ticket... Und dann lieber das Geld gut angelegt auf´m Tagesgeldkonto...

    Aber danke für Eure teils hilfreichen Antworten!

    Liebe Grüße
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn du etwas optimistischer an die Sache dran gehen würdest, könntest du noch lernen, dass man für Handyverträge kein Geld ausgibt, sondern welches bekommt. :mrgreen: Das nur am Rande erwähnt.

    Wenn du dich evtl.doch noch in die Materie einarbeiten möchtest, hier im Forum stehen genug Tipps wie man ausreichend Meilen im hohen 6stelligen Bereich mit einer durchschnittlichen Ratio zwischen ca. - 2 € bis +5 € / k generieren kann.
     
  5. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0

    Sicher habe ich hier schon so manche Diskussionen mitverfolgt und mich dadurch gelesen. Dennoch habe ich dort keine Sicherheit gefunden, dass durch solche Abschlüsse wirklich kein Minus im Geldbeutel entsteht.
    Meist muss ich doch irgendetwas ausgeben - so wie ich es verstanden habe, rechnet sich eure Rechnung meist erst, wenn ihr den Flug bucht und dann das Ersparnis gegen die vorher getätigten Zahlungen für Meilen rechnet. Liege ich da richtig, oder wieder falsch?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    lol

    na dann...

    aber die jüngsten Aktionen habe ich nicht so verstandne, dass ich direkt den Gewinn habe...

    ich warte mal ab, was für neue Aktionen reinkommen und mal gucken was ich draus machen kann. Evtl. verstehe ich die Aktionen ja besser, wenn ich nicht an 2 Tagen das ganze Forum und die tausenden Postings durchlese, um die Aktionen zu verstehen... :mrgreen:
     
  8. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    @Rattus: Bei deinem sehr ausgeprägten Sicherheitsbedürfnis kann ich mich eigentlich nur denjenigen Vorrednern anschliessen, die dir zu einem Kaufticket geraten haben.
    Da du ja offensichtlich bereits über einen Bestand von >= 150'000 Meilen verfügst, kannst du doch ein "Hybrid-Modell" betreiben:
    - fliege mit deinen Meilen, soweit es geht eventuell sogar bis Südostasien (falls du 160 kMeilen hast)
    - buche den Rest als KAufticket

    Du hast dann
    A) Deine Meilen verbraucht
    B) Einen kürzeren und i.d.R. günstigeren Flug mit dem Kaufticket

    Win-Win: was will man mehr

    Nachtrag - Weitere Alternative:
    Inneraustralische Flüge über Meilen buchen, wenn verfügbat
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das ist aber nett....!

    Man könnte noch ergänzen:

    Ist das noch immer nicht genug,
    wär ne Kreditkarte ganz klug.
    Da kann man kaufen, tanken, speisen
    oder Geld sich überweisen.
    Und - wer fände es nicht hold?
    Die Karte gibt es auch in Gold!



    So, genug jetzt.
     
  10. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Tüff Tää Tüff Tää ...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das tut - mit Sicherheit nicht nur mir - sehr leid.
    Aber mein Rat gilt weiterhin: Nicht lockerlassen.
    Irgendwann sollte es eigentlich jede/r verstehen.


    Eventuell verstehst Du die Aktionen besser, wenn
    Du Dir tatsächlich (siehe oben) etwas Zeit nimmst,
    um die Beiträge zu den Aktionen durchzulesen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen