vielfliegerkarten, die kein mensch braucht...

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von rainer1, 25. September 2008.

1. rainer1

rainer1 Diamond Member

Es ist die einzige Direktverbindung zwischen BSL - NCE !!! Und erst noch mit guten Zeiten ![/quote]
    ====================================================================================

dann meinen glückwunsch !

2. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Hmm, mir hat er andere Zeiten angezeigt, aber du wirst schon Recht haben

3. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Es ist nicht an allen Tagen gleich und auch Sommer / Winterflugpläne sind unterschiedlich

4. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Okay.

Habe mal für Januar geschaut.

Grüße aus Heidelberg

5. suzuki

suzuki Platinum Member

Also wenn ich öfters mit EasyJet flöge, dann würd ich mir das schon überlegen. Am Check-In stehen nämlich regelmässig Schlangen an :!:

6. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Für die Vielflieger bei Easyjet wird es sich lohnen

7. Christian K

Christian K Silver Member

sag ich doch schon die ganze Zeit lol

8. Peruaner

Peruaner Diamond Member

9. Guest

Guest Guest

Warum spendierst du ihr die Fluege denn nicht von deinem Meilenkonto? Das muss sich doch niemand 25 mal im Jahr antuen (egal wie kurz der Flug ist) Auch wenn man direkt fliegt, man muss schon extrem leidensfehig sein wenn man das durchzieht. Aber Zeit soll ja Geld sein :D

10. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Wenn es die einzige Nonstopverbindung ist, ist es doch was feines.

Der Preis ist ja auch unschlagbar, oder nicht ?

11. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Kein Thema: Flug 1 Stunde zu super Zeiten

Mit A* nur über Muc bzw Fra ! Aufwand 4 - 5 <Stunden und zu schlechten Zeiten

Also klar Easy jet

12. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

Nun ja, die Karte hilft aber nur, Zitat EZY "wo spezielle Check-In Bereiche vorhanden sind." also vermutlich einzig an den großen Basen.
    Und da es faktisch keine Gewichtsbeschränkung des Handgepäcks gibt, wüste ich gar nicht was ich (wenn ich dort Vielflieger wäre) am CI sollte.

Wenn es um früh einsteigen geht, reicht auch der online-CI völlig aus, da dort inzwischen Boardingruppe A erscheint.

Fazit: von extremen Ausnahmen abgesehen (EZY-Vielflieger, immer mit riesig Gepäck) sehe ich keinen Sinn in so einer Karte.

13. niciflausch

niciflausch Gold Member

Lucien, ich kenn die Diskussion. Berlin-NCE wird auch (von SXF) nur von Easyjet direkt geflogen (zumindestens war das im Mai so), da erklärten mir auch zahlreiche Mitforisten, wieviel toller es doch sei, mit LH & Co zu fliegen, auch wenn man umsteigen müsse (mit Kleinkind, 1 Jahr) und es das xfache kostet. Oder dass man doch toll mit dem Zug nach HH fahren könne, dann dort vom HBF zum Flughafen und dann von da fliegen. Alles sei besser als Easyjet...

Muss man nicht verstehen, aber bitte, jeder, wie er's mag...

Diese Seite empfehlen