Vietnam- Da Nang Hotels

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von charlie, 16. Dezember 2014.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hallo zusammen, wenn man die Reisekataloge durchstöbert, um ein schönes Hotel in Da Nang zu finden, liesst man immer den Hinweis, dass ich in der Nähe keine Geschäfte oder Restaurants befinden, was einen als Gast in gewisser Hinsicht abhängig vom Hotel macht ( man dürfte es an an den Preisen merken) Gibt es dort keine Hotels, von denen man fussläufig Restaurants oder auch mal einen kleinen Supermarkt erreichen kann ?

    Danke.
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Hi, Charlie,

    haben Sie Langeweile oder sind Ihnen die Suchmaschinen nicht bekannt?
    Im letzteren Fall empfehle ich Ihnen, einmal www.google.com oder www.google.de zu bemühen.

    Die allermeisten user dieses Forums helfen nach meiner Meinung gerne, aber wenn es um die "Beförderung von Trägheit" geht, setzt es bei vielen usern aus.

    Sorry, aber das musste ich einmal los werden.

    P.S.: Schauen Sie doch mal nach, ob es wirklich "liesst" heißt.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Dann doch bitte woanders " loslassen" - ich habe zumindest um einen solch " klugscheisserischen " Hinweis nicht gebeten. Natürlich gibt es Google, aber warum gibt es dann dieses " Forum" überhaupt?
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Anmerken möchte ich noch, dass ich, wenn ich helfen kann, immer helfe, und da ist es für mich sekundär, ob diese Info auch via Google zu recherchieren wäre für den Fragesteller. Wenn jeder so denkt, wie Sie, nun gut- jedem das Seine.Aber diese Belehrungen brauche ich wirklich nicht. Wenn Ihnen meine Frage nicht passt, so ist das zu akzeptieren, aber dann ignorieren Sie sie doch einfach- gut ist.

    P.S. USERN wird groß geschrieben.
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Geh in's Orange Hotel; es liegt sehr zentral und bevor du abreist, machen sie dir einen wunderschönen Fifi auf die Bettdecke.
     
  6. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    google.de
    Eingeben Hotels Da Nang
    auf map drücken

    Dort sieht man die Hotels , die eine zentrale Lage haben .
    Hier sind Mercure und Pullmann recht gut .
    Taxen und Mopedtaxen gibt es ohne Ende und recht preiswert .
     
  7. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  8. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Irma: :oops:
     
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    :lol::lol::lol:
     
  10. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Was ist Fifi ?
    Ne Sauerei ?
     
  11. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Pssst Gospo: was is´n das?
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ganz sicher nicht, um derart einfache (über jede Suchmaschine oder-wie Bozen angemerkt hat- über tripadvisor zu ermittelnden) Fragen zu beantworten.

    Den Begriff "klugscheisserisch" finde ich unangemessen.
     
  13. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339

    @Bozen:
    heute ´mal im wahrsten Sinne "kleinlaut"?
    Was wollen Sie mit diesem -selbst für Hamburger kaum verständlichen- Beitrag vermitteln?

    P.S.
    Zitieren und dann "aufm Pott setzen", das ist fair.
     
  14. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Was "einen schönen Fifi auf die Bettdecke machen" bedeutet. Ich wollte vorsichtshalber nur leise fragen, falls das irgendwie - nunja...
     
  15. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Das tu ich ja nu nich verstehen.
     
  16. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    "Den Begriff "Fiffi" verbinde ich seit etliche Jahren (nachdem ich das zweifelhafte Vergnügen hatte, ein Mitglied des preussischen "Königshauses" auf einem Empfang mit "after-show-Party" -und anschl. "Besäufnis"- kennenlernen musste) mit Haarersatzteile oder dressierte Pudel, die ältere gut situierte Damen.....nun schweigt des users Höflichkeit.

    "Ice-Hockey"? (Nach dem 7. Grey Goose). Ist hier ja auch schon 23.12 Uhr (oder 21.12.?). Blöd.
     
  17. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Iiiirrrrmaaaaa!
     
  18. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Das hört sich fürchterlich nach Probleme mit Ihrer Prostata an.
    Ich kenne da eine gute Urologin.
     
  19. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Nein, das sollte nach Fred Feuerstein klingen
     
  20. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    P.S.:
    Die praktiziert auch eine ganz exzellente Tantra-Massage.
     

Diese Seite empfehlen