Vietnam Destination

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von SiggiCostello, 29. Juni 2010.

  1. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Gibt es irgendwelche Überlegungen Vietnam als Destination mal aufzunehmen? Hat da irgendwer mal was gehört?

    Danke und Gruß
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Naja, Dubai ist mit Vietnam (also entweder Hanoi oder Ho-Chi-Minh-City) aktuell gar nicht verbunden. Einerseits steigert sich dadurch die Chance, dass sich Emirates dieser Strecke man annimmt, andererseits fragt man sich, warum da bisher niemand fliegt. Von bestimmten Planungen habe ich bisher nichts gehört.
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    So sehr, wie die expandieren wollen, wird zumindest Ho-chi-minh sicher früher oder später dazu gehören. Für dieses Jahr und sicher anfang nächstes aber definitiv nicht.
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Saigon kommt bis Dezember.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    In welchem Jahr?
     
  6. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    würde mich freuen....
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    1976 :lol:
     
  8. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    2010
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bitte Quelle.
     
  10. asiana

    asiana Guest

    Das würde mich auch sehr interessieren, denn Ende November soll es nach Vietnam gehen und ich war ganz erstaunt, dass Emirates dort nicht zu finden ist.
    Vielleicht kann ich dann wenigstens zurück direkt von Saigon und mache auf dem Hinweg einen netten Stopp in Singapur?


    Sobald da also etwas feststeht bitte melden, falls ich bis dahin nicht schon irgendein special gebucht habe.

    Grüße

    asiana
     
  11. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Nach Saigon (HCMC) sollte es eigentlich schon ab dem Winterflugplan 1995/96 gehen.
    http://file1.npage.de/003574/19/bilder/ek-1995.jpg
    Irgendetwas ist aber dazwischen gekommen. Im Flugplan von 1997 taucht die Strecke nicht auf. Einen 1996´er Plan hab ich leider nicht.
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.284
    Likes:
    225
    Mitbewerber Qatar Airways dagegen baut sein Vietnam Programm aus und verlängert im Winter den Flug nach BKK bis Hanoi, nachdem SGN ja schon bedient wird.
     
  13. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Im neuen ICE wird u.a. eine Grafik gezeigt, mit den kommenden Zielen in 2010 / 2011.
    Bin der Meinung dort auch Vietnam gesehen zu haben. Kann das mal jemand bestaetigen, der die Tage fliegt? Sieht man aber nur im ganz aktuellen ICE System wohl.
     
  14. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Gibts zu dem Topic schon was neues?
     
  15. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen