VIP CLUB bei meiers weltreisen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 9. Dezember 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wer 3 jahre in folge ein produkt aus den katalogen von meieres weltreisen gebucht hat , kann sich kostenlos übers reisebüro als vip member registrieren lassen.
    keine neue angelegenheit, lediglich die prämienvergabe wurde umgestellt . statt wie bisher von der örtlichen reiseleitung sein goodie zu bekommen (gratis ausflug,zimmer upgrade oder cash), kann man sich jetzt eine sachprämie nach hause schicken lassen.
    ich war erst skeptisch und hatte mit irgendeinem billigen plunder gerechnet, jedoch ehre wem ehre gebührt, das gelieferte präsent (wein set) ist wirklich hochwertig und zudem noch funktional.
    weitere sachprämien werden dem "vip" vor bestellung zur auswahl gestellt.


    schönen advent

    rainer1
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hört sich gut an - gilt das dann nur auf "pauschal-angebote" oder auch auf einzelne hotels, flüge etc.? habe bisher noch nicht bei familie meier gebucht :) wär ja dann aber in den nächsten wochen noch sinnvoll
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich bin bei denen auch Vip ich habe nichts gehört oder bekommen.Ev. bis jetzt.
    Selbst vor Ort wurde ich bis auf ein mal ganz am Anfang(schöne geschnitzte Holzmaske) permanent vergessen.

    Was man immer wieder bekommt ausser Werbung sind nette Geschenke ´wie Schlösser für Koffer und ähnliches.
    Mag aber wo anderst besser funkltioniere da ich mit Meiers meistens nur in Asien bin.
    Mal schauen wann kam das bei Dir?


    @ stefanm
    Das gilt für jede Buchung ,requali bei einer Buchung innerhalb 3 Jahren.
    Sonst ruht sie bis zur nächsten Buchung.
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    nach meiner rückkehr hatte ich das päckchen bekommen.
    wenn du öfter in asien resp. thailand mit meiers gebucht hattest, hättest du dir von der örtlichen reiseleitung dein "remember book" abstempeln lassen können.
    auch für nur hotelbuchungen gabs dann 1100 bht. cash, einmalig pro buchung.

    die neue prämienvergabe wurde im letzten clubmagazin ausführlich vorgestellt. sobald du im reisebüro gebucht und bezahlt hast , wird dir eine anforderungspostkarte zugesandt. gewünschte prämie ankreuzen,abschicken- fertig.

    rainer1
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ah, danke für die antworten - da werde ich doch gleich mal schauen, obs für florida im januar noch was nettes zu buchen gibt :)
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wie gesagt, wenn du zum ersten mal buchst gibts noch keinen vip status; erst nach buchungen nach 3 kalenderjahren in folge.
    für dich also frühestens im jahre 2010.
    rainer1
     
  7. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Das ist falsch :!:

    Das bedeutet auf gut deutsch, dass man für die Buchung der 3 Reisen insgesamt 3 Jahre Zeit hat, denn da steht ja nicht "Jeder Gast, der je 3 mal..." - wenn ich also jetzt beginnend mit Januar 2008 jeden Monat eine Reise dort buche, habe ich den VIP-Status bereits im April 2008!

    Und wenn man das alles jetzt wirklich wortwörtlich nimmt, dann würde das sogar genau genommen bedeuten, dass wenn man z.B. für Januar, Februar und März 2008 je eine Reise und die nächste dann erst im Jahre 2030 bucht, dass man dann bei dieser Buchung, da das ja dann die vierte ist, den VIP-Status erhielte (sofern es das Programm dann noch unverändert gäbe)! :wink:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und sich dann noch an dich errinnert
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    super sache - aber noch mal meine frage - gilt das auch für "NUR-hotel"- bzw. "NUR-mietwagen"-buchung? oder muss es eine ganze reise sein?

    danke für eine entsprechende antwort.
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    mag sein , dass ich mich ( was das erlangen dieses VIP STATUSes anbelangt ) falsch erinnere oder sich die konditionen geändert haben, aber zur erlangung reicht auch die buchung eines bausteins.
    NUR hotel-oder mietwagenbuchung sind ausreichend.

    rainer1
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich werde da einfach mal anfragen - danke für die info :)
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    heute kam ein verspätetes weihnachtsgeschenk von meiers . eine geld/brieftasche zum umschnallen am hosenbund. etwas für den hard-core-touri.
    scheusslich.

    rainer1
     
  13. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    jau, jeder bekommt das, was er verdient ... ;)

    Gruß
     
  14. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4


    :lol:
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke :|
     

Diese Seite empfehlen