Virgin Atlantic to London - The Upper Class Experience

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von skywalkerLAX, 30. Dezember 2011.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Liebe Vorengemeinde,

    ich habe auf einem Forum hier in Australien einen Trip Report fuer meine Reise auf Virgin Atlantic SYD-HKG-LHR-FRA verfasst.

    Da dieser Beitrag auf englisch ist moechte ich ihn hier nur verlinken, er enthaelt zudem einige Bilder um sich einen Eindruck zu machen.

    Frohes neues Jahr und safe travels,
    S. :)

    http://www.australianfrequentflyer.com. ... post536898
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Schade, zum Ansehen der Bilder müsste man sich einloggen.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Oh, das ist wirklich dumm. :?

    Danke fuer den Hinweis!

    Wenn jemand einen univ Zugang erstellen moechte z.B. User: HansDieter ; Passwort: Passwort kann man diesen ja ggf hier posten. Ansonsten ist das forum echt nett v.a. wenn man Tips zu Australien sucht.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Universeller Zugang

    Mach doch einfach ...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, erstell doch für das VFF einen universellen Zugang zu diesem Forum. Würde mich freuen, wenn ich dann auch ohne eigene Anmeldung dieses Forum mit meinen Reisetipps (siehe z. B. "150 Euro in C nach NYC" - das geht auch so ähnlich für Australien-Europa-Reisen) unterstützen kann.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Darauf kann ich gut verzichten.
    S
     

Diese Seite empfehlen