VISA Classic von Santander

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von berlinerjunge, 3. August 2012.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Habt ihr in der letzten Zeit bmerkenswerte Erfahrungen mit der Santander Consumer Bank in Mönchengladbach gesammelt?

    Folgender Fall:
    Hab seit >20 Jahre eine blaue Visa Karte. Damals rausgegeben von Santander, irgendwann mal wurde das Geshäft auf RoyalBank of Scotland übergeben, jetzt ist es bei der Santander Consumer Bank zurück.
    Gab nie Probleme, weder bei der Bank noch mit meiner Zahlungsmoral. Auch die Partnerkarte funktioniert wunderbar

    Im Juni wurde die Hauptkarte wegen vermutetem Kreditkartenbetrug im Internet gesperrt. War auch gut und richtig, jemand versuchte bei Google was zu bezahlen, das ich nicht bestellt hatte.
    Aber dann: Angerufen, neue Karte beantragt, neue PIN kam ein paar Tage später an. Aber keine Karte. Wieder angerufen, "es gibt Probleme bei der Kartenherstellung" in 7 Tagen soll die Karte da sein. Nichts kam. Brief gechrieben. Nach drei Wochen Reaktion, dass man doch bitte bei postalischem Kontakt eine Kopie des Personalausweis mitsenden soll. Kein Pieps zum eigentlichen Thema. Und nach 6 Wochen immer noch keine neue Hauptkarte. Die Partnerkarte funktioniert weiterhin problemlos...

    Hat Santander im Rahmen der Bankenkrise den Laden nicht mehr im Griff?

    Mag mich jemand für 'ne neue Kreditkarte werben? Mir ist das nämlich jetzt langsam zu blöd...
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Werber wirst Du wohl genug finden, mich inklusive, allerdings für welche Karte möchtest Du geworben werden?
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Danke für die Werberangebote! Ich habe mich für eine kostenfreie VISA bei der comdirect entschieden

    Tschüß Santander, waren 20 schöne Jahre mit Euch. Sauladen.
     

Diese Seite empfehlen