Visitenkarten in Bangkok ? Wo am besten ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von rainer1, 25. Mai 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Sehr schön formulierter Ansatz mit beispielhafter Tendenz zum Konstruktiven , ich möchte mich zwar bedanken bin aber ratlos .
     
  2. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Um mal wieder etwas konstruktives beizutragen: Hier gibt es eine Firma in Bangkok, die Visitenkarten herstellt. Ich denke die hätten auch die Kontakte, um extravagante Karten herzustellen. Alternativ mal nach Business Card und Bangkok in Google suchen.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ein Lob vom Meister. Ich bin maechtig stolz, dass ich die Visitenkarte auf Platz 2 verdraengt habe.
    S
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und die Bleistifte sind auf Platz 3. :idea: 8) :lol:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    So einen laeppischen Bleistift schlage ich doch mit links...... :lol: Nur die ganz billigen sind manchmal harte Gegener.

    S
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eine Frage: Was sollte an Dir hier "peinlich" sein?

    Nach der jetzt feststehenden Reihenfolge kannst
    Du doch eigentlich - allerhöchstens - auf Platz 4
    stehen (wenn ich richtig rechne und überhaupt).

    :mrgreen:
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ....wenn du dich unbedingt mitzählen willst, bittschön.
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke, aber die firma hat sich wohl auf graphik design mittels computertechnik spezialisiert. ich suche eine ganz und gar altmodische druckerei die noch mit druckplatten hantiert. in deutschland fast nicht mehr zu finden, deshalb meine hoffnung in BKK fündig zu werden.
     
  9. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Wenn es primär um den Preis geht, dann würde ich bei der Firma in Bangkok einfach mal per Email anfragen, ob die das realisieren können. Die haben vielleicht Kontakte. Wenn es nur um das Endprodukt geht, vielleicht hier mal anfragen.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der Meister der Peinlichkeiten, hat est festgestellt Und ich denke er hat da viel Erfahrung. Ich glaube er hat sich schon mal richtig mit einer billigen Visietenkarte blamiert. Du und ich wir verstehen doch nichts von Peinlichlkeiten. Wir wuerden es doch auch galtt in Erwaegung ziehen uns mit einer billigen Visietenkarte vorzustellen. Da doch lieber eine Stahlstichkarte, da kann man auch als Sachbearbeiter noch Eindruck schinden. :lol: :lol: :lol:

    S
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @ hlewen

    herzlichen dank für deine recherche und deinen link. genau so eine firma suche ich in thailand. da es nicht das eigene budget ist über das ich verfüge, sondern ein mir anvertrautes, hoffe ich in BKK fündig zu werden.
     
  12. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht...
    Ich verweise auf deinen Anzug/BKK Thread. :roll:

    Philipp
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was sind denn ueberhaupt "billige" bzw "peinliche" Visitenkarten ? :shock:

    Diverse Grossunternehmen lassen z.B. alle Visitenkarten nach dem selben Standard drucken. Vom Vertreter bis zum Vorstand.

    Ob ich einem Industrievorstand unterstellen wuerde peinlich zu sein weil seine Visitenkarte im Offset-Verfahren hergestellt wurde... ich weiss ja nicht. :roll:

    Am Ende identfiziert man sich nicht ueber die Karte sondern eher ueber den Titel der darauf verzeichnet ist. Und das persoenliche Auftreten... gerades das kann ja bei einigen noch viel peinlicher sein als jede Visitenkarte der Welt, selbst wenn diese aus Toilettenpapier bestehen wuerde.

    Cheers,
    Seb.
     
  14. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Och ne.... Jetzt wird der Thread wieder ausgegraben und es geht wieder von vorne los. Langeweile? ;)
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Sorry... hatte gar nicht aufs Datum geachtet ! :mrgreen:

    Bin wohl aus anderen Foren gewohnt, dass wenn ein Thread noch so weit oben steht er aktuell sein muss :oops:
     

Diese Seite empfehlen