Von Düsseldorf nach Miami mit Airberlin

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von topmogli, 2. Februar 2010.

  1. topmogli

    topmogli Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich fliege am Freitag von Düsseldorf nach Miami mit Airberlin.
    Hat jemand eine Idee wie man upg. auf Business bekommt ? Was für möglichkeiten gibt es ?
    Gruss
    topmogli
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ganz einfach:

    - Differenz zwischen Eco und Biz zahlen
    - Mit topbonus Meilen upgraden
     
  3. topmogli

    topmogli Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich habe leider keine Meilen.
     
  4. topmogli

    topmogli Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Funktioniert das mit jedme Flug ?
    Habe über Ltur gebucht.
    Wenn ja brauche ich die Meilen sehr schnell.
    Bitte bei topmogli Ät Yahoo punkt de melden
     
  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Du bist ja lustig...
     
  6. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    @topmogli

    Da hilft nur ein bezahlter Upgrade. Ruf bei AirBerlin an und frag nach, dann kriegst du sicher Info.
    Sollte die Biz nicht voll sein, haben die sicher nichts gegen dein Geld, aber ich vermute hier einfach mal.
     
  7. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    also ich vermute auch..............
    :lol:
     
  8. Jörch

    Jörch Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Sollten in der Biz. noch Plätze frei sein, kann man gegen einen gewisse Gebühr sich ein "wenig" Freiraum erkaufen. Am besten mal vorherbeim Purser nachfragen.
    Hat bei mir zweimal super hingehauen.
    Viel Erfolg denn der A330-200 ist in der Eco schon sehr sehr eng.
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Ggf. Christian Wulff fragen, wie das geht.
    Nein, im Ernst, wieso sollte Air Berlin sozial zu dir sein?
    Die Sache mit dem Purser mag ja manchmal klappen. Aber, du weißt ja vorher nicht, was er/sie für jemand ist.
    Ich würde auch vorher anrufen, spätestens aber beim CI fragen. Kommt doch auch sehr darauf an, wie der Flug gebucht ist, das erfährst du dann am Besten.
     
  10. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Vor 2 Jahren konnte man noch an board upgraden. hatte mir die stewardess jedenfalls angeboten. 500euro p.p. und strecke
     
  11. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ebenfalls vor ca.3 Jahren konnten wir im Flieger von Eco auf C für 190€ p.p. mit C-Essen und 150€ mit Eco- Essen upgraden.
    Das haben wir auf dem Hin- und Rückflug jeweils zu dem Preis bekommen und auch im Flieger angefragt.
    Wahrscheinlich hat sich der Preis seit dem stark erhöht. Zu dem Preis war es jedenfalls ein riesen Schnäppchen.
     
  12. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Von wo nach wo ging es denn zu diesem UPG Preis?
     
  13. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Es ging von Frankfurt nach Puerto Plata (damals noch LTU)
     
  14. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Gibts bei AB noch Verkauf von stand-by upgrades an Bord oder am counter/check-in schalter?
    Bei DE ging es immer und bei OS auch.
     
  15. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    was sind stand by upgrades?
     
  16. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Das Grundproblem ist doch:

    Man fliegt nicht AB auf Long Haul - Flügen.

    ECO ist zu eng
    BIZ ist von vorgestern
     
  17. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    wenn biz nicht ausgebucht direkt im flieger beim purser gegen euronen oder dollar auch per karte.
     
  18. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    aller erstes gebot: finger weg von tastatur wenn nix zum thema raus kommt!
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich weiss manchmal nicht was diese ganzen Spekulationen auf "Stand By Upgrades" sollen. Besonders bei AB !

    Keine andere Gesellschaft macht es einem so leicht bereits im Vorfeld sogar Strecken/Reiseklassen zu mischen und direkt fest einzubuchen.

    Weshalb bis zur letzten Minute warten ?
     
  20. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Erzähle mal wie es war.
     

Diese Seite empfehlen