von der Eco in die BC bei AB

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 7. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!
    Kann mir jemand aus Erfahrung sagen was ein upgrade in die BC von DUS nach BKK kostet, wenn man dieses erst am Abflugtag am Schalter bvon AB ucht?
    Kann man da Verhandeln?

    Oder ist es im Flieger noch günstiger?

    Danke!!
    Murmel
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ja, verhandeln geht prima. Immer mit 40€ anfangen und einen handgeknüpften Teppich bereit halten, den man dann drauf legen kann. Zum Abschluss gibt es frisch gebrühten Kaffee im Glas. Im Flugzeug geht die Teppichmasche nicht mehr wegen Handgepäckrestriktionen.
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ich bekomme bei AB während der Verhandlungen immer Apfeltee...
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Einmal war die C überbucht, und ich bin freiwillig zurückgetreten. Aber erst, als AB mir ein Kamel geboten hat.
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    So kann man neue Mitglieder schnell vergraulen!

    Aber, eine Antwort weiss ich leider auch nicht, früher bei der LTU war es günstiger ein Upgrade erst beim check in zu kaufen,aber halt mit dem Risiko, dass es keine Plätze mehr gibt . Der Preis im Flieger war gleich wie am Flughafen.

    Am besten mal AB anrufen und fragen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Stimmt. Entschuldigung. Aber Murmel kann ja auch nicht wissen, dass AB hier ein No Go ist.

    @Murmel: AB fliegt hier niemand (ernsthaft). Hier sind alle mindestens (irgendwo) Gold-Member. Ich leider nicht, daher bin ich auch schon AB geflogen - allerdings nicht in C. Insgesamt würde mich auch interessieren, ob ein Upgrade am Flughafen noch geht - und zu welchem Preis. Wer weiß, was im Leben noch so alles kommt...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und wie lange es AB/LTU in dieser Form noch gibt. :wink:
     

Diese Seite empfehlen