Von hhonors Gold auf Platinum?

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von Reiter, 1. Mai 2013.

  1. Reiter

    Reiter Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo!
    Wir werden nächste Woche mit MVP Fasttrack den Goldstatus erreichen.
    Jetzt meine Frage: normal braucht man ja für Gold 20 Aufenthalte, für Platinum 30.
    Jetzt hab ich gold mit ca. 8 erreicht. Bräuche ich jetzt noch die 10 von 20 auf 30 Aufenthalte oder noch 22?
    Finde dazu leider nichts.
     
  2. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Du brauchst 30 in der Summe. Also 22.
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Wahrscheinlich meinst Du den Hilton Diamond Status??? Den kannst Du auch ohne Übernachtungen mit der Hilton Kreditkarte erreichen....
     
  4. Flydream

    Flydream Guest

    Richtig. Mit 20k Jahresumsatz.
     
  5. Reiter

    Reiter Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ja leider bekommen wir in Österreich die Kreditkarte nicht. Da wir aktuell in den USA eh immer wieder auf Ausflüge fahren werden sich die 30 Nächte schon ausgehen, notfalls die Punkte dank der aktuellen Aktion
     

Diese Seite empfehlen