Von/Nach China-nun mit Hainan Air

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von visser, 27. Januar 2009.

  1. visser

    visser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Habe gerade meine Nachrichten durchgelesen-und sah dass statt Ihre eigene Fluege AB/LTU nun mit Hainan Air ''code-share'' macht fuer Berlin-PEK(Beijing). Da ich eine Reise-hin nach BKK-mit Air Asia nach China-rueck mit AB ab dort vorhatte eine gute Alternative. In BKK bekommt man auch das Chinavisum schnell und guenstig. Diese Fluege sollen ab sofort buchbar sein-und China/Beijing erscheint auch aufs Buchungsfeld. Jedoch wird jede Anfrage verweigert oder es kommt gar andere Verbindungen auf. Wer hat Rat oder weiss mehr dazu? Ist es ueberhaupt moeglich auf jene Weise auch Einzelfluege AB CHina=PEK zu buchen? (das Gleiche erscheint jedoch fuer TXL->PEK)
     
  2. visser

    visser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    noch kein antwort-hier in BKK was es auf verschiedene computer gestern auch noch so.
    Jedoch hab ich schon besseres gefunde open jaw mit EY=Etihad ab LHR-hin nach BKK, rueck ab PEK, zu etwa 480 GBP^um die 540 EUR-dazu noch 2 mal lowcost nach LON-total um die 600-bestimmt weniger als was AB haben moechte und mit viel mehr service. und ein ''gratis'' shopping tag in LON auch noch dabei. kann vielleicht anderen nutzlich sein
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was ist das denn fuer ein gequirlter Mist :twisted:
    Ohne Angabe von genauen Daten kann ich Dir auch etliche Routings hinknallen :!: Damit kann kein Mensch was anfangen :shock:
     
  4. visser

    visser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hier in BKK-noch immer bin-schaetzt mann sehr den kwaam suphap=Nettheit/Anstaendigkeit. Muesst Ihr DE dann immer sofort die grosse Schnauze aufmachen? Kommste dann aus Berlin? mit ganz wenig selbst probieren haette man schon Erfolg gehabt.
    Ausserdem ist Ihre Antwort auch nicht ganz klar-geht es dann um die gemeldetete AB Buchungsproblemen-oder Info zur EY Ticket-was dann wohl eher im anderen Branch dazu auf seiner Platz sei!
    --Fuer die bestimmt ganz wenige die dies vielleicht noch interessieren darf:
    angeblich at doch die AB seine Fehler bemerkt-da wird nun angegeben dass diese Hainan Fluege nur bis 22/3 da sind. Aber-Versuch zu einer Preisangabe fuer diese Periode fehlte dann auch wieder.
    Zur Open Jaw EY fare, ab LHR: bloss-sei doch ziemlich klar-auf Ihre eigene website probieren-gilt fuer etwa das ganze Jahr-ohne Sommer (dann ist es wenig teuerer)-also Ihre Knallerei ueber wenn/was usw. ist auch noch ziemlich uebertrieben. Die Routings wurden ganz klar angegeben: dass hin und rueck Fluege wohl ueber UAH fuehren wurden ist ja selbstverstaendlich!
    und etwa alle Normalbekannte sites wie opodo, ebookers, usw. haben das auch alles.
     
  5. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    @visser:

    ich möchte genau dasselbe zum rauchen haben, was du dir in den Kopf geschossen hast........ :shock: :shock: :shock:
     

Diese Seite empfehlen