Von Zürich nach Manado

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Batsch, 12. November 2008.

  1. Batsch

    Batsch Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich bin ein völliger Newbie und bitte gleich zu Beginn um Entschuldigung, sollte meine Frage "doof"- oder in der falschen Sparte gestellt sein :oops:

    Wir verbinden unsere Fernreisen wenn möglich immer mit einem Städtetrip. Im November 09 gehts wieder nach Manado (Nordsulawesi) - aber wenn möglich nicht mehr via Singapore (schon xmal gesehen). Es wäre ein Herzenswunsch, via Hong Kong zu fliegen und im Rückweg dort einen Stopover zu machen.
    In Manado kommen "nur" Fluggesellschaften ex Singapore, Davao und Kuala Lumpur an.

    Wie gehe ich am sinnvollsten vor, respektive wo beschaffe ich mir Informationen? Evtl. doch wie früher im Reisebüro?
    Oder weiss mir hier jemand Rat?
    Bedanke mich herzlich.
    Gruss
    Batsch
     
  2. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Erstmal herzlich willkommen,

    aber mal ehrlich: Hört sich für Dich Deine Frage nach einem "Top Deal" an ? 8) Wohl eher nicht !

    Eine Möglichkeit wäre daher :

    Besser reisen - Asien
    viewforum.php?f=26
     
  3. Batsch

    Batsch Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    reingefallen - eben doch :oops:
    transferiere meine Frage gleich ins Asien-Forum.
    Nix für ungut.
    Batsch
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    ist ja überhaupt kein Problem :)
     

Diese Seite empfehlen