Vorabend Check In ?

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von charlie, 18. Februar 2009.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hallo,

    bietet QR eigentlich in Fra einen Vorabend Check in an ? Habe auf deren HP nichts gefunden.
     
  2. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    wüsste davon nichts, jedoch online check-in ist ab vielen airports möglich... zumindest das würd ich machen ... lg
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Danke für die Info- habe mittlerweile bei QR in Fra angerufen: es gibt bei denen kein Vorabend Check in.
     
  4. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Apropos Online Check in. Kann man damit dan direkt zum Gate oder muss man es nochmals am CheckIn Schalter zeigen?
    Diese Sache war schon bei der SQ nie richtig klar gewesen. Einmal hiess es, dass man direkt zum Gate kann, wenn man kein CheckIn Gepäck hat. Dann hiess es, dass man zu einem speziellen Checkin Schalter muss. Einmal konnte man den Boarding Pass direkt ausdrucken, dann ging es bei einem späteren Flug nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen