vorausbuchungsfrist für DM awards verändert.

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von rainer1, 30. Dezember 2011.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    die vorausbuchungsfrist und die damit verbundene "late booking" gebühr von 50€ für awards im DM programm wurde von 2 wochen auf 3 wochen verlängert. ab februar 2012 .
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Zum Glueck hat sich damit nur die Gebuehr, nicht aber die eigentliche Vorausbuchungsfrist geaendert. :wink:

    Das ist immer noch eines der besten features, selbst am Abflugtag noch Tickets auf Meilen buchen zu koennen. Auf die 50 EUR achte ich in einem solchen Fall auch nicht. Dumm ist es ggf fuer Airlines die erst 14 Tage oder weniger vor Abflug ihre F aufmachen - da kommt man dann um die Gebuehr nicht drumherum. Aber im Verhaeltnis dann auch wieder egal...

    Cheers
    S. :)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Glückwunsch

    OT:
    Glückwunsch zum 101. Geburtstag.
    Ich hätte Dich für älter gehalten. 8)
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    101. Geburtstag

    :arrow: http://img85.imageshack.us/img85/3215/gebzv.jpg :mrgreen:

    Hat sich aber inzwischen geklärt:
    Die Software läßt keine Jahreszahl zu, die bei der Eingabe > 100 ergibt.
     

Diese Seite empfehlen