Vorsicht geboten in BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von s4yd, 21. Juli 2009.

  1. el borracho

    el borracho Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Nun Alligator, die Form, wie man 0 Beitrag in einen Post packt ist entscheident.
    Das können andere, dank ihrer Erfahrung in vielen tausend verfassten Posts sehr viel besser.

    :roll:
     
  2. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Also ich bedanke mich für den Beitrag des OT. So ist man jedenfalls gewarnt und kann vorsichtig sein.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    null Beitrag ist immer noch mehr als ein negativer Wert, den einige mit sinnlosen Beschimpfungen von ihnen unbekannten Leuten abgeben. Merke: Nichts ist immer noch mehr als weniger als nichts. In diesem Sinne: Ein Hoch auf alle Siebnatoren!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Er tut es schon wieder :lol: :lol:
    Nu´erklär´doch mal , was denn ein "Siebnator" ist :?:
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
     
  6. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Wobei ich mich bei den "Spezies" sicherer fühle, als bei den Terroristen in Gelb, welche sogar die Regierung stellen dürfen. Von Abhisit (und seinen Horden) ist seit dem Putsch noch nichts Gutes gekommen...

    Gruß J. :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "ThugSin" ist nun schon eine "Spezies"? :shock:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die derzeitige Regierung ist verfassungskonform im Parlament zustande gekommen.

    Aber Gegenfrage/n:
    Wieviele Hundert Ermordete hat der angeblich "gelbe" PM Abhisit zu verantworten?
    Und wieviele sind Eurem "Liebling Thaksin" zuzuordnen? Und zwar "mit Sicherheit"? :idea:
     
  9. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    ..."miles-and-points": Die derzeitige Regierung ist verfassungskonform im Parlament zustande gekommen...

    :lol: :lol: :lol: Selten so gelacht... Aber egal, soll ja hier keine Politische Dikussion werden. Thaksins Tote waren (im Großen und Ganzen) Drogendealer und Kleinkriminelle, soweit sogut, allerdings sollte man nicht vergessen, wieviele Menschen Bei der "Revolution" der PAD letzes Jahr, und auch bei der Niederschlagung der Demokratiebewegung zu Sonkhran zu beklagen waren...

    B.t.W.: Die PAD und Abhisits Knechte, werden wieder (bei gerechten Wahlen) geschlagen werden. Genau wie nach dem Putsch 2006. Leider werden diese Verbrecher sicherlich wieder einen Weg finden Wahlen zu umgehen... Und seies wieder mit einem Putsch...

    So long, J.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Selbst wenn dies so wäre (was ja inzwischen längst widerlegt ist), kann so etwas doch kein ernsthafter Mensch schreiben (und möglicherweise sogar meinen). Andersdenkende, Opoositionelle, unangepaßte Kritiker als (angebliche) "Drogendealer" und "Kleinkriminelle" einfach so zu ermorden - das findest Du also "demokratisch" und kommentierst es (menschenverachtend) als "so weit so gut"?

    Und was ist mit den Demonstranten in den Lastwagen, die er damals gefesselt und übereinandergelegt in der sengenden Sonne Südthailands durch Verdursten umgebracht (zumindest aber ihren Tod "billigend in Kauf genommen") hat? Die er im Nachhinein noch verhöhnte, indem er (ganz im Stile Berlusconis) ihren massenhaften Tod mit den Worten kommentierte, sie hätten wohl wegen dieses Ramadan zuwenig gegessen? Die Liste der Anklagen, die noch auf ihn warten (und hoffentlich nicht in Abwesenheit verhandelt werden müssen, weil er sich weiterhin den Gerichtsverfahren durch Flucht entzieht), kann ja noch endlos weitergeführt werden.

    Und das wollt Ihr tatsächlich alles "vergessen", verdrängen und im Nachhinein als "ungeschehen" dastehen lassen? Mich gruselt's. Es waren Hunderte, wenn nicht sogar Tausende, die in den wenigen Jahren, die der Ex-PM sich an der Regierung halten (und das Land ausrauben) konnte, seinetwegen ihr Leben lassen mußten. Habt Ihr schon ein einziges Mal mit den Hinterbliebenen der Verschwundenen gesprochen? Oder mit den Frauen, denen sie die verstümmelten Leichen ihrer Männer vor die Haustür gekippt haben? Ich kann's mir nicht vorstellen - denn sonst wäre der Versuch, diesen Verbrecher "reinwaschen" zu wollen, doch völlig undenkbar.

    Und wen soll der - tatsächlich ganz verfassungskonform von den Parlamentariern zum Premierminister gewählte - PM Abhisit ermordet (oder meinetwegen: welche Morde soll er Deiner/Eurer "Meinung" nach angeordnet und gutgeheißen) haben? Den überbordenen Haß eines ausgewiesenen Monarchiegegners und seit seiner Hetzschriften im Königreich unerwünschten "Journalisten" kann man ja noch theoretisch nachvollziehen (wenn auch nicht gutheißen) - aber welchen Grund sollte es für Leute, denen niemand etwas "angetan" hat, geben, dem Schwerkriminellen Thaksin nachzutrauern?
     
  11. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Siehst Du MaP,

    genau DAS wollte ich nicht. In Thailand verschwinden im Moment auch dutzende Menschen, jeden Tag. Und das ist nicht die Regierung T.S.! Die Armee und der PM lassen Flüchtlinge aus Myamar verdursten / solche aus Laos verschleppen und (von paramilitärischen Einheiten) ermorden? Als nächstes versucht man Kambodscha einen Krieg zwecks eines Tempels aufzuzwingen u.s.w. u.s.f. Mal ganz von CIA-Gefängnissen etc. pp. zu schweigen...

    Thaksin ist nicht der Heilige himself, aber zumindest konnte unter seiner Regierung frei gewählt werden!

    Ich habe halt meine Meinung und Du Deine, das respektiere ich! Kein Thema...

    Gruß J.
     
  12. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Falscher Thread.
     
  13. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Ich weis, sorry...... :mrgreen:
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Jordan ,

    selbst ich halte diesen miles_and_points im Grunde nicht für völlig verstört aber wenn man dessen Gewäsch über Thai-Politik liest könnte man denken man ist zu großzügig . Ein katastrophaler Schwachsinn .
     
  15. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
  16. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Hilarious. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen