Vorstellung neuer First Class Sitz heute

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 1. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Auf einer Pressekonferenz wird heute der neue First Class Sitz vorgestellt - siehe auch lh.com.

    Eingesetzt wird der Flieger auf der Strecke FRA-NYC LH400/401 ab dem 04. Januar 2010 - also jetzt noch schnell den Award reservieren, solange der Flug noch mit einer 747-400 im System steht.

    Viel Glück!
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Heute Abend findet wohl auch die Vorstellung des neuen F Sitzes für die entsprechende Zeilgruppe statt. Mein Chef ist HON (fliegt auch relativ viel paid F, v.a. nach Australien über SIN, da Travel Policy F ab 16 Stunden Reisezeit zuläßt) und für heute Abend in FRA eingeladen.

    Bin mal sehr gespannt, was er morgen berichtet.

    Award habe ich gerade online reserviert - vielen Dank für den Tipp!
     
  3. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    4.01? also 1. april rückwärts als erstflug? :)
    Wasn scherz :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Du kommst auf Ideen...

    Den letzten beißen die Hunde :!:
     
  5. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Und, keiner dort gewesen?
     
  6. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Doch ich war da. Sitz ist echt cool und jeder durfte sich einen mit nach Hause nehmen :mrgreen:
     
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    [/quote]Doch ich war da. Sitz ist echt cool und jeder durfte sich einen mit nach Hause nehmen :mrgreen:[/quote]

    Nur einen? Wie jämmerlich ist das denn... :lol:
     
  8. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Bin noch nicht verheiratet aber Ehemänner durften einen Doppelsitz mitnehmen (ja gibts immer noch) und bekamen dazu noch eine "Stilleecke" incl. Wutkissen....... :lol:! Ich habe dazu nur einen Gutschein fürs Sudfaß bekommen :mrgreen:
     
  9. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Gibt es schon Fotos oder genauere Beschreibungen von der neuen F?
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die werden erst am 1. April 2010 veroeffentlicht.

    S
     
  11. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Da bin ich ja gespannt 8)
     

Diese Seite empfehlen