Voucher übertragbar?

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Sh0cK, 20. Juni 2013.

  1. Sh0cK

    Sh0cK Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe hier 600 USD als Voucher. Diese sind nicht auf mich geschrieben, sondern an einen Bekannten, der mir diese Vouchers inkl. Abtretungserklärung übergeben hat. Kann ich nun diese nutzen?

    Grüße
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Ja, ggfs. musst Du die Abtretungserklärung nach Buchung bei AA einreichen. War jedenfalls in der Vergangenheit oft so.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. Sh0cK

    Sh0cK Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ah ok. Vielen Dank.

    Ich wollte gestern auch buchen und habe mir das mal angesehen. Jedoch habe ich beim Schritt mit der Kreditkarte aufgehört, weil dies für mich nach dem letzten Schritt aussah.

    Wo kann ich diese Vouchers eingeben?

    Grüße
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich hatte bisher meine Vouchers am Ticketcounter in FRA eingelöst (hatte seinerzeit eine guten Draht und zahlte keine Buchungsgebühren). Kann Dir deshalb, was Online-Buchungen angeht, leider nicht weiterhelfen. Im Zweifel würde ich Reservations anrufen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. Sh0cK

    Sh0cK Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ok Krug, ich danke dir vielmals :)

    Grüße aus Karlsruhe
     

Diese Seite empfehlen