Voucher abzugeben...

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von harza1896, 10. Dezember 2009.

  1. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe aus Oktober noch ein Transportation Voucher der AA abzugeben. Im Oktober cancelte man meinen Round-Trip von den USA nach Honduras.
    Aufgrund dessen erhielt ich über den Flugpreis diesen Voucher über 284,85 EUR.

    Da ich im kommenden Jahr dafür keine Verwendung haben werden (es stehen keine USA-Flügen mit AA an) würde ich diesen gerne an jemanden abgeben der davon Gebrauch machen kann.

    Der Voucher ist bis zum 20.10.2010 gültig.

    Ich will gleich vorweg erwähnen das ich hiermit keinen Reibach o.ä. machen möchte, sondern den Voucher gerne 1:1 abgebe oder ggf. sogar abrunde, sofern jemanden Bedarf daran hat.

    Bitte melden oder gleich eine Nachricht schicken. Danke !


    P.S.: Sollte das abgeben hier nicht erwünscht sein, bitte Info dann lösche ich meinen Beitrag natürlich gerne wieder !
     
  2. longneck

    longneck Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bitte bedenke dass AA offiziell eine 35 USD Ticketing Fee verlangt !

    Ist der Voucher ueberhaupt frei uebertragbar ?
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    hatte mal den Voucher eines Bekannten eingelöst, weil der sonst verfallen wäre. Habe eine schriftliche Bestätigung mit nach FRA zum Counter genommen und alles war ok.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen