W Hotel in Hong Kong

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Samoth, 6. März 2009.

  1. Samoth

    Samoth Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo, kennt jemand das W-Hotel in HK? Könnt Ihr es für ein verlängertes Wochenende empfehlen oder würdet Ihr ein anderes Hotel wählen? Wo habt Ihr gebucht? Danke für Eure Rückmeldungen.
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wo soll das den sein? Es gibt meines Wissens kein W hotel in HK?

    Upps, ganz neu, in dem neuen Gebäude Nähe China ferry terminal.... also für mich nicht die optimale Lage, keine MTR in der Nähe also ggf. aufs Taxi angewiesen (ist nicht teuer aber ggf. dauerts ewig nach HK-island rüber zu kommen, Stau an den Tunnels!!, MTR geht schneller, oder du nimmst altmodisch (wie ich :oops: ) die Starferry

    Was willst du ausgeben? und wo willst du genau hin?

    Ich gehe eigentlich nur noch ins Langham Place. Ist zwar mittlerweile nicht mehr ganz neu (2005), aber der Spa Bereich (immer incl.) und das klasse Frühstück entschädigt für die Lage in Mongkok. MTR genau unten drin, Electronics Market gegenüber, auch chin. Foodmarket auf der anderen Seite. Zum Flughafen oder Shenzhen Grenze nur 25-30min!!

    Wenn du das erste Mal in HK bist, würde ich etwas auf HK-island wählen, Budget L'hotel in Causeway bay, wenn's teuerer sein darf die Hotels in Central (sind aber sehr teuer und alles kostet extra). Empfehlung wenn du auf Spa verzichten kannst: LKF by Rhombus, genau mittendrin in der Aguillar road der Partymeile. Kannst du nach dem Saufgelage direkt ins Bett fallen :lol:

    Frühstück kannst du dir sparen, geh lieber zu Daily France, kostet minimal und ist viel besser als die meisten Hotelfrühstücks (meines Erachtens)

    Günstig buchen? Sage ich dir auf deine Antwort
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Natürlich gibt es ein "W" Hotel in HKG. Kowloon. Leider kenne ich es noch nicht.... aber "W" Hotels sind normalerweise sehr gut......
    Die Lage in Kowloon ist für Business sehr gut, da direkt MTR nach Central nähe Hotel !
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    HON circle LS scheint mal wieder Recht zu haben!

    Es gibt eine MTR, ganz neu (weshalb ich diese Linie auch nicht kannte): die Airport Express route (An/Abreise!) und die gelbe Disneyland Linie scheinen die gleichen Gleise zu verwenden. Also dann ist das W sicherlich nicht schlecht, wenn auch leider in der Gegend nicht unbendingt der "punk" abgehen wird!

    Wenn du Party haben willst: Causeway bay (young,chic trendy) oder Soho/LKF (=LanKwaiFong) wo in der Aguillarstreet garantiert für Unterhaltung gesorgt ist (Anbandelmarkt Expads und hübsche Hongkongchinesinen, Party innen und draussen, kauf ein Bier im seven eleven ganz unten und stell dich dazu) etc. Ansonsten gibt's auch noch ein paar nette Ecken in Kowloon drüben (südlichster Zipfel um das Peninsula Hotel).

    LKF by Rhombus ist direkt in LanKwaiFong. Buchung ca. 1500-2500 HKD plus service charge bei hrs, hotel, booking (mal hier mal da günstiger)
     

Diese Seite empfehlen