WAHL des VIELFLIEGERTIPPS 2009

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 13. Oktober 2009.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich möchte einen contest vorschlagen, der den besten vielfliegertipp 2009 küren soll.
    mir ist schon klar , dass es nicht den einen ultimativen tipp gibt. dennoch fände ich es schön, mit dieser auszeichnung einmal DANKE zu sagen , stellvertretend auch für alle eifrigen poster und auch als ansporn für andere, sich (endlich) rege zu beteiligen.
    wie wäre es , in einer vorauswahl aus 10 verschiedenen tipps, den tipp des jahres zu wählen ?
    basierend auf vorschlägen , die von nun an hier mehrheitlich gepostet werden und dann zusammengefasst als top 10 zur wahl gestellt werden ?
    deadline für vorschläge wäre der 30.11.09. dann wäre die top ten hitliste zu erstellen und geht online.
    bis zum 15.12.09 wird es spannend und es wird der tipp des jahres 2009 gewählt.

    sicherlich kann diese hitliste mit den top 10 jemand von euch ins forum stellen !?
    (ich kanns leider nicht)

    subjektiv betrachtet gute vorschläge kamen für mich von :

    1. zardi / für links und die info der kombinierbarkeit der dove rabattcoupons und des 400 dm-payback/LH punktecoupons (am 10.10.09 abgelaufen)

    2.ckone501/ für link und die info über die kostenlose a/club mitgliedschaft verbunden mit voucher in höhe von 40€ der arccor hotels (am 30.9.09 abgelaufen)


    p.s. selbstverständlich sollten auch vorschläge berücksichtigt werden , die mit "vielfliegerei" im engeren sinne zu tun haben.

    mfg
    rainer1
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Der expedia . fr - Tipp (hier gepostet von peachy_marc, war aber vorher schon auf FT?!) sollte IMHO auch nominiert werden - hat doch sehr vielen Usern geholfen, eine Stange Geld zu sparen.
     

Diese Seite empfehlen