Wahl zum Bundespräsidenten

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sukkot, 8. Juni 2010.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Die heutige Nachricht, dass Luc Jochimsen, die zukünftige Bundespräsidentin der BRD sein wird, hat bei mir ein besonderes Hochgefühl ausgelöst.

    Ich verbinde mit ihr sehr viele schöne Jahre beim HR, als sie dort Chefredakteurin war; und vorher war sie für die ARD in London.

    Und gerne erinnere ich mich an die Ausflüge in den Rheingau, die herrlichen Abendessen im Kronenschlößchen und an die eine oder andere getrunkene Flasche Pink Champagne.

    Wie wird ihre Wahl zur Bundespräsidentin hier beurteilt?

    :?:
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Sie wird ja nicht gewählt. :mrgreen:
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Die Auftritte von Luc Jochimsenin in den verschiedenen politischen Magazinen des NDR und HR haben mir gefallen. Ihre heutigen politischen Ansichten sind mir nicht bekannt.
    Ihre Kandidatur begrüße ich, alldieweil sich bei den Linken deutlich schlechter geeignete Aspiranten gefunden hätten.
    Trotzdem wäre mir lieber gewesen, wenn die Linken die Kandidatur von Herrn Gauck unterstützt hätten.
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Eventuell ist diese so angenehme Person für die falsche Partei angetreten worden :shock:
     
  5. honk20

    honk20 Guest

    Seit wann haben wir in DE Demokratie ?
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Parteiendiktatur!
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    *prost*
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Das eaere ja dann schon der zweite Kandidat bei der Wahl...
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
  10. Guest

    Guest Guest

    Sukkot,
    bisher bist Du eigentlich nicht als Traeumer auffaellig geworden :roll:
     
  11. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Wenn das nicht reicht, um sich eine Meinung zu bilden... :lol:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    So bilden sich halt manche (auch unaussprechliche) User/innen ihre Meinung. :lol:
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Dann drücken wir mal alle Daumen ... :lol:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: http://www.shirtcity.de/design/politik/ ... -4194.html :mrgreen:

    Hier in Asien läuft die Produktion von "schöner" gestalteten Shirts auf Hochtouren.
    Wie gut, wenn man "politische" Vorgänge auch weit im Voraus vorhersehen kann. 8)

    Die Wulff-Shirts gibt's dann im Doppel-Pack mit den Merkel-"No, we can't"-Shirts. :lol:
     
  15. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    hahaha
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aus SPON:
    :arrow: www.spiegel.de/politik/deutschland/0,15 ... 26,00.html :mrgreen:
     
  17. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Da bist Du ja mit Deinem Freund FlySchlumpf ja wieder ein Herz und eine Seele! :lol:
     

Diese Seite empfehlen