Wahlgeschenke auf russisch:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 24. Januar 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Auf 'Wunsch' von Wladimir Putin fliegt Aeroflot russische Fans kostenlos zu den EM-Fußballspielen ihrer Nationalmannschaft nach Polen und in die Ukraine. Nein sagen konnte der Carrier da kaum. Wer will sich schon mit dem Mann anlegen, der am 4. März zum Staatspräsidenten gewählt wird? So funktioniert Marktwirtschaft in Russland.
    http://www.salzburg.com/online/sport/Fu ... xt=&mode=&
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das nennt sich "gelenkte Demokratie".
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und ich hätte auf "lupenrein" getippt. 8) :lol: :mrgreen:
     
  4. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Und lässt Herr Wulff schon seine Kontakte zu Mehdorn/Hunold spielen um auch für deutsche Fans im Rahmen des Vertrauen-Wiedergewinnen-Programms zu Punkten?
     

Diese Seite empfehlen