WAMS: Mal wieder mit anständiger Ratio

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von maccaroni1to5, 27. September 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    10.000 Meilen für 85,80 Euro - 6 Wochen "Die Welt am Sonntag".

    Konditionen:
    Achtung: habe das Angebot heute morgen erstmalig in meiner SEN Lounge entdeckt. Der folgende Link führt noch ins Nirvana. Vermutlich wird er erst zum 01.10. aktiviert. Einfach mal öfter probieren.
    https://www.wams.de/MM_SEN
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    "6 Wochen Die Welt am Sonntag" = 6 Ausgaben, jede Ausgabe Euro 14,30?
    :?:
     
  3. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Gemeint ist sicher Welt und WamS.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Sorry! 6 Monate natürlich und es geht hier nur um die WAMS.
     
  5. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Habe gerade die Welt und die Welt am Sonntag -3 Monate - zum gleiche Preis laufen. Gut ist , wenn man eine größere Familie hat zuminsestens in diesem Fall.
    Allen einen schönen Sonntag aus dem sonnigen Wiesbaden.
     
  6. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Ich habe das Angebot auch bekommen, allerdings mit 9.000 Meilen. kann es sein, dass es da unterschiedliche Angebote gibt?
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wie erwähnt, fand ich das Angebot in meiner SEN Lounge. Evtl. gibt es für blau/FTL/HON andere Angebote. Ich gehe aber davon aus, dass das Angebot wieder von "Jedermann" bestellt werden kann und der Status nicht überprüft wird.
     
  8. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Ich hab's auch in meiner SEN Box bekommen. Mit 9.000 Meilen. Echt ulkig.
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :shock:

    Hab grad noch mal geschaut. Sind def. 10.000 bei mir.
     
  10. atri1666

    atri1666 Guest

    Bei mir waren es 13000 Meilen wenn ich es denn bestellt hätte ( war in der letzten Senatorpost ). Aber Altpapier brauche ich nicht.
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Aber 13.000 für 146 Euro und inkl. Die Welt Tageszeitung!

    PS: konnte schon jemand über den o.g. Link das Angebot finden? Ich komme immer nur zur "normalen" Abo-Seite.
     
  12. enenke

    enenke Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Finde das Angebot unspannend.
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Toll. Und jetzt?!:roll:

    Empfehle einen Thriller zu schauen. Der ist evtl. spannend!
     

Diese Seite empfehlen