Wann fliegen Kinder bis 12J frei bei EK ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von charlie, 16. August 2009.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hallo, in den letzten jahren hatte Emirates zu bestimmten Zeiten immer so ein Spezial, bei denen Kinder bis 12 Jahre kostenlos fliegen ( nur Tax war fällig)- weiss noch jemand, wann das immer so war ( auch in den Sommerferien- falls sich diese mit den heissen Monaten in den VAE decken ) ? Natürlich muss es das dieses Jahr nicht zwingend auch geben, aber mir würde erstmal die Info reichen, wann es 2008 oder 2009 war/ist . Danke.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen