Wir hatten Anfang Dezember eine Prämie im Worldshop bestellt. Sollte Weihnachtsgeschenk für Verwandte werden. Gefiel meiner besseren Hälfte dann doch nicht und da jene nun mal bei sowas entscheidet, ging das Paket Mitte Dezember wieder zurück. Gestern kam mal wieder eine Email mit Meilenstand. Darauf habe ich mich eingeloggt, um den aktuellen Stand zu sehen. Meilen immer noch nicht wieder drauf. Wie lange dauert sowas nach Euren Erfahrungen ? Bei Flügen heisst es, man solle 10 Werktage warten, bis man Nachbuchungsantrag stellt. 10 Werktage sind inzwischen längst vorbei seit Eintreffen der Rücksendung bei LH. Sollte ich hier schon nachhaken ?
Guten Morgen C50, bist du dir sicher, dass deine Rücksendung bereits eingetroffen ist, konntest du eine Sendungsverfolgung vornehmen? Viele Grüße
Meilen-Gutschrift bei Rückgabe Worldshop Da keine Reaktion kam, hier der Passus samt Link: :arrow: https://www.worldshop.eu/lws/page/page_agb/detail.jsf :mrgreen:
Danke! Die 10 Tage bezogen sich auf die Frist, die LH angibt bzgl. Nachtragen von Meilen, falls die LH-Partner, die gross mt Meilen werben, zu blöde sind, diese auch an LH zu übermitteln (was "more often than not" geschieht!). Nun, inzwischen sind meine Meilen wieder da.
Wann Meilen-Gutschrift bei Rückgabe Worldshop? Dann hat's ja anscheinend doch innerhalb der angegebenen 30-Tage-Frist geklappt. Das macht doch eigentlich Mut, oder? Gerne doch.