Wann werden freie Plätze für Warteliste freigegeben?!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 3. Oktober 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ein Kollege ist auf der LH 778 am Mittwoch auf Warteliste (von C (Z) auf F (O). Lt. Sitzplatzauswahl sind noch 7 Plätze in F verfügbar.
    Frage: wann werden diese Plätze mit der Warteliste belegt und wie hoch sind Eurer Meinung und Erfahrung nach die Chancen, dass er (SEN) bestätigt wird?!

    Danke & happy reunion day! 8)
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Aufrücken wird er wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit. Einfach vor der Fahrt zum Flughafen nochmals die Buchung prüfen, ob's schon passiert ist. Wenn nicht, dann beim CI nachfragen, falls es bis dahin auch noch nicht geklappt hat, rechtzeitig beim Bording sein und den Flight Manager fragen. Habe regelmässig meine Upgrades (als nicht SEN) erst beim Boarding erhalten...
     
  3. MelliH

    MelliH Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Dies kann ich bestätigen. Als Statuskunde bekommt man fast immer einen Platz.
    Den Flight Manager erkennt man übrigen am großen Kranich auf dem Blazer :p
    Am Monitor kann man auch checken, wer bereits einen Platz bekommen hat.
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Wieso hat der einen Vogel?
     

Diese Seite empfehlen