Wann wieder Partnerspecials für 2013?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von pepperoni, 20. Juli 2012.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Stimmt, aber wenn man DXB-BKK mit EK 384 weiterfliegt, ist es der A380. Sind ohnehin die besten Flugzeiten.
     
  2. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Werden weiter ausharren und def. auf Angebote der TG warten. Da wir jetzt schon einige Male in BKK zum Stop Over waren sind wir gerade am Überlegen, einige Tage nach Chiang Mai zu fliegen und in BKK nur umzusteigen bzw. direkt von Chiang Mai nach Ko Samui zu fliegen. Die Flugzeiten ab FRA 14.10 Uhr sind schon optimal und der A380 reizt mich doch sehr....
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    TG-Partnerspecials für 2013?

    Und das alles mit TG? :roll:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Chiang Mai lohnt sich sehr. Wenn Du BKK schon kennst halte ich es fuer eine gute Idee ein paar Tage in CM zu verbringen, bevor es nach Samui an die Strände geht..... Bangkok Airways bietet einen täglichen (??) Direktflug von CM nach Samui an.
    S
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Derzeit täglich, mittags.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist richtig. TG wäre falsch.
     
  7. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Ja, Flug von Chiang Mai nach Ko Samui wäre mit Bangkok Airways.

    Abwarten und Tee trinken :)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    TG-Partnerspecials

    Natürlich.
    Und das willst Du als TG-Partnerspecial buchen?
    Wo und wie genau?
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Manchmal lohnt es sich, Beiträge anderer User zu lesen, bevor man etwas absondert.
    Sie hat mitgeteilt, dass sie (wie viele andere wohl auch) auf Partnertarife von TG für das nächste Jahr wartet.
    Mitteilsam, wie sie ist, hat sie uns wissen lassen, dass sie bei einem erneuten Besuch Thailands mit Partnertarif dieses Mal vor einem Besuch Samuis nicht in BKK sondern in Chiang Mai einen Stopover einlegen möchte.
    Von dort soll (möchte) sie dann weiter mit PG nach Samui.
    Dass das nur noch sehr mittelbar das Thema Partnertarif bei TG betrifft, war eigentlich allen Lesern klar.
    Aber man muss ja nicht danach trachten, jeden Comment gleich zu korrigieren.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    TG-Partnerspecials

    Daß dies mit PG geschehen wird, wurde allerdings erst nach meinem Hinweis gepostet.
    Ist doch schön, wenn sie hier etwas lernen kann. Dafür ist das Vielfliegerforum ja da. :idea:
     
  11. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Danke Bali08 für Deine "Unterstützung". Diese belehrende Art geht mir hier echt manchmal auf den Zeiger, sorry, man hat das Gefühl das man hier manchmal nicht gewünscht ist!

    Wir warten einfach nur auf das TG-Special und in welcher Stadt wir nun einen Stop Over machen werden wir dann entscheiden.

    Es tut mir leid wenn man hier mit simplen Fragen gleich immer korrigiert wird oder mit komischen Kommentaren angegangen. Stellt einen doch nicht immer gleich hin, wie wenn man total verblödet ist :roll:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    TG-Partnerspecials

    Das ist ja auch richtig so. Und Du kannst ja auch guter Hoffnung sein, daß
    ein Flug nach CNX innerhalb des Specials möglich sein wird. Nur eben nicht
    nach Samui. Darauf kam's mir an. Von "total verblödet" war ja nie die Rede.
     

Diese Seite empfehlen